Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 - Hoffnungen und Ängste
#31

Halo 1, Halo 2 und Halo 3 sind allesamt großartige Spiele deren Multiplayer wie Singelplayer sehr viel Spaß machen und es auch nach mehrmaligen durchspielen noch spaß macht. Auch ODST finde ich wirklich klasse. Halo Reach ist leider, meiner Meinung nach, gefloppt. Jedenfalls hat mich das Spiel lange nicht so unterhalten wie die anderen Teile.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen gehyped was Halo 4 angeht und hoffe das der Teil vernünftig an Teil 3 anknüpft und Reach hinter sich lässt.
Zitieren
#32

Halo 3 ist und bleibt der beste Teil für mich. Da war einfach alles perfekt.
Zitieren
#33

Geht mir genauso. Mit Halo 3 hatte ich extrem viel Spaß. Das Leveldesign, die Inszenierung, das Gameplay. Es war einfach alles perfekt.

Ich fand Reach jetzt eigtl. gar nicht so schlecht. Zwar kommt es nicht an halo 1, 2, 3 ran, aber ich fand es trotzdem viel besser als ODST. Nur das klassische Halo-Feeling hat mir irgendwie ein bisschen gefehlt.

Ich hoffe einfach, dass sich Halo 4 nahtlos in die Reihe einfügt und mit der Rückkehr des MasterChiefs bin ich auch recht zuversichtlich, dass das besondere Halo-Feeling wieder aufkommt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

das hier ist keine diskussion über die bisherigen teile! sein lassen oder abgemahnt werden, ihr habt die wahl. weiter gehts mit euren hoffnungen/ängsten zu halo 4!
Zitieren
#35

Nach dem was 343 so gezeigt hat, bin ich total heiß auf die Kamange. Noch nie hatte Halo so viel Gefühl in den Gesichtern ausdrücken können. Der Chief ist endlich kein abgestumpfter Roboter mehr, der keine eigene Meinung hat und nur das tut was er sagt. Allein diese Szene, als er sich mit dem Capitan der Infinity anlegt. Microsoft wird sicher viel Geld investiert haben, um Halo 4 sehr gut zu machen.

Der Multiplayer gefällt mir auch sehr gut. Vorallem aus dem Grund, dass sie ein paar neue Elemente einbringen.

Alleine schon was Simon und Wolf von Gameone sagen:



Das Video spoilert zwar nicht viel, vorallem wenn man aktiv Halo 4 mitverfolgt, aber ich wollte hier trotzdem eine kleine Warnung da lassen Smile Ich persönlich habe mir noch kein Kampangen Video angesehen...nur halt immer etwas mitgelesen und paar Screens angeschaut. Also über das was sie dort berichten, habe ich schon so mitbekommen.
Zitieren
#36

In 5 Wochen haben wir es endlich in unseren Händen.....Smile Ich freu mich jeden Tag mehr.
Ach der gute Simon....Smile Das waren noch Zeiten bei Giga damals....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin