Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 - Hoffnungen und Ängste
#21

Ich hab etliche Gameplay video gesehn. Trotzdem befürchte ich immernoch, dass es Probleme mit dem Balancing im Multilayer geben wird. Ganz egal wie oft 343I sagt, dass es nicht so ist.

Dem widerspricht nämlich die Erfahrung in mir, die mir sagt, dass zuviel Schnickschnack und Features immer zu Problemen führen werden.

Signature loading...
Zitieren
#22

genau. das gameplay kann man nicht kennen bevor man es selbst spielt. obs wirklich flüssig läuft und balanced ist, merkt man erst wenn man selber spielt, daher kann man bei weitem immernoch hoffen und bangen.

abgesehen davon, weiß man außer dem storygrundgerüst noch nichts vom singleplayer. zu seinem aufbau bleibt also auch noch genug zu hoffen bzw zu bangen.

@masterchief: nebenbei kannst du niemandem hoffen/bangen verbieten, und leute hoffnungen und befürchtungen auszureden ist ziemlich intolerant.
Zitieren
#23

Das wollte ich auch gar nicht und das ist mir so ziemlich klar, dass das intolerant wäre. Aber ich wollte ja auch niemandem was rausreden. Ich wollte nur sagen, dass ich es unnötig finde und hab dementsprechend argumentiert. Was ihr denkt, da hab ich nichts rauszureden; das ist einfach so und das ist mir auch bewusst. Ich wollte niemanden von seiner Meinung abbringen, sondern nur meine Meinung sagen, verletzten wollte ich erst recht niemanden. Kam das denn so rüber?
Zitieren
#24

Für mich nicht, keine Bange.

Und ich versteh schon, was du meinst, mehr Fakten = weniger Hoffen und Befürchten ist ja ganz logisch.
Nur bei den natürlich im Vergleich zu früheren Monaten vielen neuen, aber im Vergleich zu einem kompletten Spiel eher wenigen Fakten, fand ich es komisch nichts mehr zu hoffen und befürchten.
Andererseits weiß ich natürlich nichts über die Hoffnungen und Ängste die du zuvor bezüglich Halo 4 hattest. Offenbar wurden diese ja schon alle geklärt, was bei mir und wohl noch einigen anderen nicht der Fall ist.

Da man ja immer ein bisschen von sich selbst auf Andere schließt und ich meilenweit davon entfernt bin ein relativ vollständiges Bild vom Gefühl, der emotionalen Tiefe, dem Leveldesign und natürlich dem Balancing/generellem Gameplay im Multiplayer zu haben, kam es mir halt etwas komisch vor.

Aber genau für sowas ist ein Forum ja darD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#25

Das Spiel muss competitive spielbar sein. Mehr verlange ich nicht.

Wenn das wieder so ein Reach-Mist ist -> zurück an Absender. Aber zuvor wird natürlich noch die Kampagne unter die Lupe genommen. Zwinker
Zitieren
#26

Hier mein "Fazit": http://www.xbox.com/de-DE/news/article/h...und-bangen

Danke fürs Mitmachen! Smile
Zitieren
#27

Schön noch auf die Bilder ein XboxAktuell-Logo geklatscht. D Klatsch
Zitieren
#28

Wenn die Kampange einen hohen Wiederspielwert hat
Dann hat es mich überzeugt.
Wenn das nicht der Fall ist dann ist Halo nach Teil 2
Gestorben.
Zitieren
#29

Nach Teil 2? Wo hatte Halo 2 bitte nen Wiederspielwert? Ich hab das Ding vielleicht insgesamt 5mal gespielt. Zum Vergleich, Teil 1 liegt bei 20 Mal und Teil 3 bei so ungefähr 40 Mal. Gut, Reach hab ich im Durschnitt auch so 10 bis 20 mal gespielt, aber das liegt mehr an den Challenges, "Schaffe Level XYZ auf Legendär mit Schädeln ABC..."
Zitieren
#30

Halo 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Dort begann die Story erst richtig.
Und kein anderer Teil war seitdem so filmreif. Jeder Cutscence hätte zur DVD Veröffentlichung gereicht. Es war ein actiongeladenes, inhaltsreiches Game der Superlative.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin