Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartacus Legends
#11

release am 26.6 (ob es auch in deutschland erscheint?)

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Spartacus-Lege...33955.html
Zitieren
#12

Warum sollte es nicht? Hat doch eine USK-Freigabe ab 18 erhalten...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...0258411256
Zitieren
#13

Trailer zum Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9060,sp...gends.html
Zitieren
#14

Freu mich schon. Kommt ja dann raus, wo auf RTL Crime die letzte Folge läuft. Passt......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

Echt Wahnsinn das das Game ne USK 18 Einstufung bekommen hat. Is ja vom Splatterfaktor her fast wie Mortal Kombat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Ist jetzt Online und kann heruntergeladen werden!!

(16.06.2013, 12:08)Marc schrieb:  Warum sollte es nicht? Hat doch eine USK-Freigabe ab 18 erhalten...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...0258411256

und schnitte?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Hats jemand schon getestet? Taugts was?
Zitieren
#18

Ich hab irgendwie das Gefühl, das es nicht länger als heute Abend fesseln wird....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Der Spartacus Legends Dienst ist nicht verfügbar......Tolle Wurst.......Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Guter Start

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2015, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin