Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rayman Legends
#1

Ursprünglich als Wii U Exklusivtitel geplant, kommt Rayman Legends jetzt auch für die Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id8505,ra...gends.html
Zitieren
#2

Ja, die Entwickler sollen so gar nicht über die Verschiebung erfreut gewesen sein und haben auf eine Herausgabe der 'Wii U'-Version Ende Februar gedrängt. Welch ein Glück, so kann man das Spiel schon einmal durchspielen Smile

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren
#3

Demo ab heute....Spiel ab Ende August.

http://www.gamona.de/games/rayman-legend...12359.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

Xbox One Version für Februar 2014 angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9640,ra...ndigt.html
Zitieren
#5

keine Ladezeiten auf den NextGen Konsolen:
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/rayman-...0-6417059/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Gibt's das Download oder muss ich mir meine erste Datenscheibe für die One kaufen?


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7

Alle Discspiele werden auch als Download ab Release angeboten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Sehr gut


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#9

also die musik levels sind total genial gemacht! Smile

bisher macht das ganze spiel richtig laune, zwar immer nur mal paar stunden zwischendurch aber immerhin. bisschen schade find ich eigentlich nur, dass manche checkpoints bisschen fies gesetzt sind und sich teilweise zuviel wiederholt. an kreativität scheints nicht gemangelt zu haben... aber wahrscheinlich an zeit. trotzdem ein schönes spiel.

kanns sein dass da rayman origins komplett mit drin steckt?? oder sind das nur paar level?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2016, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
20.09.2013, 19:16
Letzter Beitrag von MasterChief56
23.03.2012, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin