Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pflanzen gegen Zombies
#11

ich bräuchte paar tipps für den zen garten. woher weiss ich wann ne planze maximal hochgezüchtet ist? wie oft muss man nach dem garten schauen? und vorallem wie mach ich am schnellsten möglichst viel kohle damit? Smile
Zitieren
#12

Also die meiste Kohle macht man meiner Erfahrung nach mit den Kristallen, die du in Minispielen und in der Kampagne bekommst. Der Garten selber bringt zwar auch Kohle aber nicht so extrem. Die genaue Zeit wann die Pflanzen wieder gegossen werden müssen ist meiner Meinung nach nicht berechenbar. Meist ist es so, das wenn man aus dem Spiel raus und wieder reingeht, das sie wieder Durst haben. Irgendwann sind sie ja eh auf der höchst Stufe. Diese ist erreciht wenn sie einmal nach dem Düngen die Größe ändert.

Der Baum der Weisheit zeigt einem nach dem man die Hälfte des Wachstums erreicht hat an, wie hoch er noch wachsen muss.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

ich finds echt bisschen schade, dass der schwierigkeitsgrad höher wird, wenn mans ein zweites mal durchspielen will Stoned wär ja ok wenn man für nen (wählbaren) höheren schwierigkeitsgrad das doppelte geld bekommen würde, aber so? blöd... was ist wenn ich den abenteuer modus ein drittes mal durchzocken will? wirds dann NOCHMAL schwerer??

ps: das allergeilste ist ja wohl die "ich, zombie" variante im rätselmodus!
Zitieren
#14

hab gerade zum ersten mal im (lokalen) coop gespielt D das ist sowas von geil!^^ da ärgerts mich direkt, dass man das nicht online spielen kann. der endlos modus ist echt bockschwer nach ner zeit... wie soll man da 40 wellen schaffen?! nach ca. 28 wars bei uns vorbei
Zitieren
#15

Ich hab das Spiel auf Nintendo DS gespielt, da gibt's sogar ein Achievement dafür, dass man ein Multiplayer-Spiel spielt. Ich hab über ein Jahr später durch zufall rausgefunden dass eine Nachbarin von mir das Spiel auch auf DS hat, und wir haben das dann zusammen gezockt.

Schade dass es nur mit dem Spiel geklappt hat und ich nicht mit ihr zusammen gekommen bin, die war niedlich. Und ihr Lieblingsfilm war Ong-Bak. Jetz is sie ein Jahr lang im Japan und hat sich einen Ortsansässigen angelacht.
Zitieren
#16

(11.08.2013, 22:43)Core2TOM schrieb:  hab gerade zum ersten mal im (lokalen) coop gespielt D das ist sowas von geil!^^ da ärgerts mich direkt, dass man das nicht online spielen kann. der endlos modus ist echt bockschwer nach ner zeit... wie soll man da 40 wellen schaffen?! nach ca. 28 wars bei uns vorbei

Ja bis Welle 40 ist happig. Bau auf dem Wasser diese komischen Katzenfische, die ihre spitzen Stacheln immer auf das am nächsten gelegene Ziel schießen.
Auf Wiese baust du am besten nur Melonenschleudern und Maisschleudern, die du später zu diesen Maiskolbenkatapulten umwandeln kannst.
Vorn auf dem Wasser, aus der Richtung wo die Zombies angreifen bau diese Giftpilze, die eigentlich nur nachts aktiv sind. Den kannst du ja so nen Samen geben, dann werden die auch Tags aktiv. Diese Giftpilze kannst du dann ja noch so aufwerten, dass sie in alle Richtungen sprühen.
Wenn du dass alles hast, was recht zügig geht, geht es eigentich nur noch darum die Maiskolben anständig abzufeuern und immer schön Kürbisschutz um deine wichtigen Pflanzen zu machen...
Also ich hatte nach einer Weile 8 von den Maiskolbenkatapulten. Die konnte ich dann quasi durchgehend abfeuern. Dann kannst du locker 45-50 Wellen schaffen...

Am gefährlichsten sind einfach diese Zombies die sich durchgraben, da würde ich versuchen die zusätzlich, wenn deine Hauptpflanzen stehen diese Chilli-Explusion zu machen.

Viel Erfolg!!!! :-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#17

funktioniert dieser erfolg mit den 40 wellen eigentlich auch im coop?
Zitieren
#18

Nein, musste schön allein machen. Zwinker

Ist aber wenn man weiß wie gar nicht so schwer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren
#19

ich wusste gar nicht dass der disco zombie mal gepatched wurde Wow


Quelle: http://plantsvszombies.wikia.com/wiki/Dancing_Zombie
Zitieren
#20


Quelle: http://www.youtube.com/NicksplosionFX

leider nur fake aber geil Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
03.01.2014, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin