Xbox Aktuell Forum
Spartacus Legends - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Spartacus Legends (/thread-7511.html)

Seiten: 1 2 3


Spartacus Legends - Oli - 12.07.2012

Ubisoft hat das Spiel “Spartacus Legends” angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Kampfspiel, das von der erfolgreichen Fernsehserie inspiriert wurde.

“Spartacus Legends” soll bereits Anfang nächsten Jahres für Konsolen auf den Markt kommen. Ubisoft sagt, dass es „ein einzigartiges Spielerlebnis auf Basis der beliebten Charaktere der internationalen Hitserie” bieten wird. Die US-amerikanische Fernsehserie läuft seit Januar 2010 auf dem US-Sender Starz und wird von Sam Raimi (Regisseur der bisherigen „Spiderman“-Filme) coproduziert.

In der Presseerklärung heißt es: “Gamer werden antike Gladiatorenkämpfe erleben können – angefangen vom Training bis zu den gnadenlosen Kämpfen in der Arena. Das Ziel wird sein, eine Gladiatorenlegende zu werden. Durch ein robustes Fähigkeitensystem und tausenden Waffenkombinationen liefert Spartacus Legends den Gamern eine Menge an Möglichkeiten, die Gladiatoren auszustatten und ihre Feinde zu entwaffnen.“

Man wird in “Spartacus Legends” als Spartacus, Crixus oder ein anderer, selbst erschaffener Gladiator offline mit Freunden oder online im Multiplayermodus kämpfen können.

http://www.stern.de/spiele/vorschau/neues-spiel-spartacus-legends-hat-tv-serie-zum-vorbild-10821.html
http://www.xboxfront.de/news-2906-30685-Spartacus_Legends_Xbox_360_Blut_wird_fliessen__Erste_Infos_und_Screenshots.html

Die TV Serie ist ja mal obergeil. Ob das Game aber bei uns auf dem Marktplatz kommt, bezweifle ich......sieht mir doch zu brutal aus.


RE: Spartacus Legends - xHUMAN ABSTRACT - 12.07.2012

Hm, die Serie ist echt nicht schlecht, aber bei solchen Lizensverwurstungen kommt doch meistens nicht viel gescheites bei raus ;/


RE: Spartacus Legends - Paul - 12.07.2012

Na wenn das Spiel genauso mies wird wie die Serie dann gut Nacht. Da mich die Story eh null interessiert und ich bei der Serie nach nur zwei Folgen abgeschaltet hab werd ich da nen großen Bogen rum machen.


RE: Spartacus Legends - Oli - 12.07.2012

Also für mich ist Spartacus Blood and Sand, Gods of the Arena und Vegeance das beste was Serientechnisch je produziert worden ist. Auf die finale Staffel freu ich mich riesig. Das Game ist da natürlich Pflicht.....


RE: Spartacus Legends - Stormi - 12.07.2012

Die Serie finde Ich richtig gut und auf die finale Staffel freue Ich mich schon. Wenn die Entwickler es richtig machen , dann könnte es was werden.


RE: Spartacus Legends - Oli - 16.07.2012





RE: Spartacus Legends - Marc - 06.09.2012

Spiel kommt als Free-to-Play

http://www.xboxaktuell.de/news,id7868,spartacus_legends.html


RE: Spartacus Legends - Oli - 06.09.2012

Och nee....Bitte nichtCry


RE: Spartacus Legends - Oli - 12.10.2012





RE: Spartacus Legends - Core2TOM - 11.04.2013

als free2play gurke kann man sichs mal anschauen... kaufen würd ichs nicht

Quelle: https://www.youtube.com/ubisoft