Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#11

ernstgemeinte frage: wozu braucht man so ein ding?
Zitieren
#12

Für was braucht man ein I-Pad? Trotzdem verkauft es sich wie warme Semmerln.
Zitieren
#13

ipad, iphone etc. hab ich auch nicht, beantwortet also leider nicht meine frage. was bringt mir surface? was kann ich damit machen? bzw was kann ich damit nicht machen?
Zitieren
#14

Man könnte sagen es ist praktisch ein rechner zum mitnehmen, damit wirst du jeden scheiß anstellen können, den du auch zuhause am PC machen könntest, das wäre natürlich ein Pluspunkt da sich Ipad. co eher auf Apps beschränken.

"Kifflom!"
Zitieren
#15

und worin besteht der unterschied zu nem stinknormalen laptop??
Zitieren
#16

Der Schwerpunkt des Gewichts liegt im Display selber und nicht in einer ausklappbaren Tastatur, was es scheinbar angenehmer zum Halten macht. Zudem scheint ein Laptop den man auf dem Schoß trägt sich negativ auf die Spermaproduktion auszuwirken, was bei Tablets vermutlich nicht passiert.
Zitieren
#17

Ansich ist das design, die pen-funktion und auch das Touch-cover gut gelungen. Das touch-cover wirkt auf mich wie eine stabilere silikontastatur und sollten die scharniere ähnlich denen des ipad cover sein ist es eh nichts für den schoß und apple hatte für die 1. Generatin des Ipad das Keyboard dock heraus gebracht und leider überlebte das k-dock die 1. Gen. nicht. Dagegen scheint ja der gedanke blutooth-tastaturen an tablets zu koppeln um unterwegs besser schreiben oder arbeiten zu können zu funktionieren.

so hab mal geguckt ms wird sogar zwei cover anbieten, das touch-cover wo das tippen über gesten wahrgenommen werden soll und das type-cover welches über klassische tasten verfügen soll. aber ein wehrmutstropfen ist es bleibt ein tischgerät mit den covern.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#18

Die Cover sind ja nur ein Feature wenn man viel tippt, das Gehäuse aus Magnesium und das Glas aus Corning Gorilla Glas 2.0 sollten auch ohne Cover genug aushalten. Würds also nicht zwingend als Wehrmutstropfen bezeichnen.

Zitat:und worin besteht der unterschied zu nem stinknormalen laptop??
Eben das "Fehlen" der Tastatur, macht das gerät noch etwas mobiler (bei nem Laptop läuft man ja immer von Ablagefläche zu Ablagefläche)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#19

(20.06.2012, 07:59)SaeculumObscure schrieb:  Die Cover sind ja nur ein Feature wenn man viel tippt, das Gehäuse aus Magnesium und das Glas aus Corning Gorilla Glas 2.0 sollten auch ohne Cover genug aushalten. Würds also nicht zwingend als Wehrmutstropfen bezeichnen.

Richtig sie sollen das display vor beschädigungen schützen und da kann man die frage stellen ob eine tastatur sinnvoll oder sinnlos ist. Die frage hat ja auch bei apple dazu geführt dass es nur noch docks für iPad(3gen) und iPad 2 gibt, apple hat es nicht mehr im programm weil die leute das iPad immer so im gebrauch haben aber wir werden im laufe der zeit sehen ob ms beim touch- und type-cover recht behält.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#20

Naja beim Ipad liegt es ganz einfach an den Apps. Aber so wie ich das verstanden habe soll das Teil ja auch alles andere unterstützen. Von Office - Photoshop und dann ist so eine Tastatur ganz praktisch. Allerdings sieht das Gerät nach einer Alternative zum Ultrabook aus und weniger als Alternative für ein Tablet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin