Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets
#41

http://www.windows-smartphones.de/13763/...r-200-usd/

Wenn das stimmen sollte, schlag ich definitiv zu.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

Würde ich nicht zu viel drauf geben. Vor nem Monat konnte man noch überall lesen, dass es um die 1000 kostet... Bald wissen wir's genau. Wenn es bezahlbar bleibt, hole ich's mir.
Zitieren
#43

Der Preis hier ist ja auf die Light Variante bezogen. Es kommt ja noch die besser ausgestattete Variante raus, die kostet über 600 EUR. Da haste recht....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#44

Nicht schlecht der neue Kindle. Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0083PWA...d_i=301128

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#45

Naja, das gute Modell gibts weiterhin nur in den USA.
Ansonsten für mich viel zu klein und technisch kaum eine Konkurrenz zu iPad und Surface.
Zitieren
#46

Sagt mal, hat noch einmal jemand gehört, was das kosten wird und wie man das in Deutschland bekommt?
Mein Laptop zerfällt gerade und ich denke, ich werde ihn durch ein Surface ersetzen.
Zitieren
#47

200 € mit Arm
Für die Intelversion ka aber nur die lohnt als Laptopersatz...
Zitieren
#48

Rechne mit iPad-Preisen...
Zitieren
#49

Ja denke ich auch...
Zitieren
#50

Für die Pro-Version oder auch für die einfache?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin