Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#21

Ok, nur wird man sich halt die Episoden nicht herunterladen können.
Zitieren
#22

Wieso denn nicht? Hab ich was verpasst? Seit wann sind die zusätzlichen Folgen Gold-Exklusiv?
Zitieren
#23

(08.11.2012, 15:24)Paul schrieb:  Wieso denn nicht? Hab ich was verpasst? Seit wann sind die zusätzlichen Folgen Gold-Exklusiv?

Ich glaube er meint, wenn man gar kein XBL hat
Zitieren
#24

hi ich bin neu hier und ich möchte fragen da ich mir halo 4 vl kaufen werde aber den mp nicht spielen werde (zu cod lastig) würde ich die kampagne und den spartan ops modus spielen.Nun meine frage wie viel MB / GB hat eine episode (5 missionen) zum runterladen?
ps:hab xbox live (aber ziemlich langsam)
Zitieren
#25

(08.11.2012, 15:24)Paul schrieb:  Wieso denn nicht? Hab ich was verpasst? Seit wann sind die zusätzlichen Folgen Gold-Exklusiv?

Wurde bestätigt, dass sie nicht Gold-exklusiv sind? Ask
Bin da ehrlich gesagt irgendwie von ausgegangen...
Zitieren
#26

Die Info die ich hatte war dass alle Spartan-Ops Missionen - zumindest die der ersten Staffel - im Kaufpreis des Spiels bereits enthalten sind und nur episodisch veröffentlicht werden um den Spielern nicht alles auf einmal hinzudonnern sondern sie langfristig mit neuem Content beliefern zu können. Die einzelnen Folgen werden regelmäßig "nachgepatcht", wobei das wohl kein echtes System-Update sein dürfte. Jedenfalls haben auch Silber-Mitglieder nicht nur die Möglichkeit sondern auch das Recht, die Episoden runterzuladen, da sie dasselbe Spiel gekauft haben.
Zitieren
#27

Wenn das so ist, umso besser! Smile

Bezweifel aber doch stark, dass die kommenden Episoden für lau angeboten werden.
Zitieren
#28

(09.11.2012, 15:06)Marc schrieb:  Wenn das so ist, umso besser! Smile

Bezweifel aber doch stark, dass die kommenden Episoden für lau angeboten werden.

Das ist klar.D Die ersten 50 Folgen der ersten Staffel sind umsonst. Ab der 2. Staffel muss man löhnen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

hi ich bin neu hier und ich möchte fragen da ich mir halo 4 vl kaufen werde aber den mp nicht spielen werde (zu cod lastig) würde ich die kampagne und den spartan ops modus spielen.Nun meine frage wie viel MB / GB hat eine episode (5 missionen) zum runterladen?
ps:hab xbox live (aber ziemlich langsam)
Zitieren
#30

(09.11.2012, 15:28)Oli schrieb:  Das ist klar.D Die ersten 50 Folgen der ersten Staffel sind umsonst. Ab der 2. Staffel muss man löhnen.

Bislang wurde noch nicht einmal eine zweite Staffel angekündigt. Wie bei jeder echten Serie wird Spartan Ops nur fortgesetzt, wenn sie genug zuschauer hat, so zumindest laut 343I. Es gab allerdings die Überlegung ob eine etwaige zweite Season dann auch in Halo 4 eingefügt wird, oder ob man die Fortsetzungen als Arcade-Games veröffentlicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin