Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#31

Spartan Ops Episode 2 Trailer:


Also kommen die neuen Folgen immer Sonntags? Find ich gutSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#32

hi ich bin neu hier und ich möchte fragen da ich mir halo 4 vl kaufen werde aber den mp nicht spielen werde (zu cod lastig) würde ich die kampagne und den spartan ops modus spielen.Nun meine frage wie viel MB / GB hat eine episode (5 missionen) zum runterladen?
ps:hab xbox live (aber ziemlich langsam)
Zitieren
#33

die erste spartan ops episode musst du nicht herunterladen (die anderen vermutlich auch nicht). es sind abgewandelte maps des SPs....ziemlich verändert á la schmiede.....es sind sozusagen nur die spieltypen, die über xbox live abgerufen werden.

und btw.... der halo4 mp hat nichts mit cod zu tun. ^^ spielt sich ganz gut bin überrascht
Zitieren
#34

also die 2 episode (die morgen rauskommt) und die folgenden muss ich nicht runterladen ?
Zitieren
#35

vermute ich mal....wenn es wie eben erwähnt wirklich nur spieltypen sind. ich musste zumindest nichts herunterladen.

das einzige was dann sonst mitm download zu tun hat, ist das video am anfang der episode....das wird gestreamt^^
Zitieren
#36

ok wäre cool wenn du hier dann posten könntest ob du es runterladen musstest und wenn ja wie viel MB. (weil morgen kommt ja die neue episode).
Zitieren
#37

Themen zusammengefügt, brauchen ja keine 2 identischen threads Zwinker
Zitieren
#38

Btw, die Datei die auf der Festplatte installiert wird ist 1,5GB schwer. Es ist aber noch nicht klar, ob das tatsächlich bereits alle Folgen sind und sie nur der Reihe nach freigeschalten werden, oder ob man sich jede Woche nochmal so einen Batzen saugen muss.
Zitieren
#39

werden die 1,5 gb von der cd installiert oder aus dem internet runtergeladen?
Zitieren
#40

Von der Disc aus. Weitere Folgen könnten[sic] jedoch nur online verfügbar sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin