Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#11

Ne ganze Spartan Ops Mission. Besonderst lang war das ja jetzt nicht gerade, war aber halt auch auf Normal und im 4er Coop.



Scheint auch ne Promethean Sniper zu geben.
Zitieren
#12

Spartan Ops ist doch eigentlich genau das selbe, wie Firefight. Für mich sieht das jedenfalls genauso aus. Nur das der Name anders ist. Und das man sich selber den Weg durchkämpfen muss, in Firefight war es halt einfach nur andersrum: Die Allianz musste sich den Weg durchkämpfen. Der Rest ist alles gleich. (Wobei das eigentlich sogar gut ist, weil ich hab Firefight sogar gemocht D)
Wurden eigentlich diesen Schildern (die so aussehen wie transportable Deckungen) bewusst keine Texturen hinzugefügt, oder kommen die noch später?
Zitieren
#13

XD Ich freu mich da schon auf die Spartan Ops....
Das bringt mal nen "frischen Wind" in den Multiplayer.
Wobei es schon sehr nach Firefight aussieht, was aber für mich nicht störend is da ich ein Ff. Fan bin und es sicher mal interessant ist es von der Angreifenden Seite aus zu spielen.
Zitieren
#14

Spartan Ops Season One Trailer:

GENIAL.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

Aufwiedersehen Kreuzer D Hammer das Teil. Scheinbar ist die UNSC jetzt stärker als die Allianz....
Zitieren
#16

Klar , hatten ja genug zeit um die gefundene Forerunner Technologie zu studieren Smile

BLuBB
Zitieren
#17

Naja, wetten die Eliten auf Sangheilios habben auch erstmal ihre Technologie aufgestuft, obwohls bei den Menschen wahrscheinlich in der Zwischenzeit erstmal ruhiger war. Könnte trotzdem sein dass sie denen dann noch unterlegen wären, besonderst weil die Infinity ja erst das erste Schiff ihrer Klasse ist.
Zitieren
#18

Spoiler:
Nein haben sie nicht , die sind froh wenn die ihre Schiffe instand halten können Smile Keine Propheten= Keine Huragarok

BLuBB
Zitieren
#19

Habe gerade kein XBL Gold...
Kann man Spartan Ops auch per Splitscreen spielen? Also zumindest wenn einer Gold hat?
Zitieren
#20

2 Spieler Split Screen bei den Ops, sollte doch auch gehen wenn keiner XBL hat Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin