Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#41

Episode 2 ist onlineSmile Frage: Wenn man bei SO die Spielersuche startet, kann man da irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ist immer nur auf Heldenhaft.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

hi musstest du jetzt die neue episode runterladen und wenn viel MB ?
bei halo reach war es so das firefight immer auf heldenhaft war (also wird es bei sparatn ops denke auch so sein)
Zitieren
#43

(12.11.2012, 15:22)stef schrieb:  hi musstest du jetzt die neue episode runterladen und wenn viel MB ?
bei halo reach war es so das firefight immer auf heldenhaft war (also wird es bei sparatn ops denke auch so sein)

Nein, man muss nichts runterladen. Man bekommt lediglich eine Meldung, dass eine neue Episode verfügbar ist, wenn man das Spartan Ops Menü aufruft.

Signature loading...
Zitieren
#44

@stef
den schwierigkeitsgrad kannst du selbst wählen. von leicht bis legendär is alles erlaubt Zwinker
Zitieren
#45

Nicht in der Spielersuche, das war die Frage. Beim Matchmaking wird immer Heroic gespielt.
Zitieren
#46

Also ich bin wahrscheinlich aus Eurer Sicht eher ein ziemlich schlechter Spieler weil ich oft nicht so schnell Reagiere und häufig abkratze jedoch würde es mich mal interessieren ob man denn auch mehr Punkte als nur 2000 oder 3000 bekommen kann.
Ich habe einige gesehen, die schon auf SR 59 sind und da fragt man sich ob die Tag und Nacht spielen.

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren
#47

(13.11.2012, 07:21)Catherine E. Halsey schrieb:  Also ich bin wahrscheinlich aus Eurer Sicht eher ein ziemlich schlechter Spieler weil ich oft nicht so schnell Reagiere und häufig abkratze jedoch würde es mich mal interessieren ob man denn auch mehr Punkte als nur 2000 oder 3000 bekommen kann.
Ich habe einige gesehen, die schon auf SR 59 sind und da fragt man sich ob die Tag und Nacht spielen.

Wenn man ne private Lobby Hostet gibt's um die 2k bis 3k, spielt man über das Matchmaking gibt's zwischen 4k und 7k. Abhängig von der Leistung.

Signature loading...
Zitieren
#48

(13.11.2012, 07:21)Catherine E. Halsey schrieb:  Ich habe einige gesehen, die schon auf SR 59 sind und da fragt man sich ob die Tag und Nacht spielen.

Die Spieler würde ich gerne sehen, nachdem das Ranking System nur bis SR50 geht.
Oder meinst du Level 50 plus Level 9 bei der ersten Specialization?
Zitieren
#49

Wenn man in den Specializations ist Lvlt man weiter Smile
Also dass kommt vor dass man hin und wieder, aber selten solchen über den Weg läuft D
Zitieren
#50

(13.11.2012, 10:45)Paul schrieb:  Die Spieler würde ich gerne sehen, nachdem das Ranking System nur bis SR50 geht.
Oder meinst du Level 50 plus Level 9 bei der ersten Specialization?

Eher SR50 plus 8 mal 10lvl. Somit kommt man am Ende auf SR130.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin