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(17.08.2012, 10:56)Gabumon schrieb: Hab ich, am Doom 3 Stand war nix los. Wartezeit 1 Minute
Ehrlich? Vielleicht bin ich der einzige Drops der auf das Spiel "sehnsüchtig" wartet
(17.08.2012, 10:56)Gabumon schrieb: Die haben meiner ansicht nach einfach die PC Version auf die 360 geportet...
na prima, also kriegt man im Vergleich zur alten Xbox-Version ne höhere Auflösung und das wars... hmmm... meiner Vorfreude tut das irgendwie trotzdem keinen Abbruch ***schulterzuck***... Dank dir für die Einschätzung Gabu!
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Naja da waren einige Stände ohne Wartezeit, z.b. F1 2012, oder StarTrek...
Doom 3 kennen die meisten halt eh, warum sollten die sich da Anstellen? Ich finds allerdings ziemlich daneben das jetzt das Addon komplett geändert wird. Das hat wohl auch nichts mit der USK zu tun...
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(16.08.2012, 15:16)Croc schrieb: (16.08.2012, 15:02)Guiltyspark schrieb: Zum Sprint: Nicht optimal?.. Also ich finde es immer noch die schönste Belegung neben LB.
So lässt sich nämlich einfach am Besten steuern, in welche Richtung man rennt - ganz im krassen Gegensatz zu A
... den linken Stick nach vorn bewegen und gleichzeitiges Drücken zum Sprinten is schön? Also mein Daumen macht das immer nich lange mit... tut weh
Kann ich bestätigen, eine Taste die durchgehend gedrückt werden muss gehört sich auf keinen Stick. Schon Ducken in den meisten Spielen ist arg kritisch aber das kann ich gerade so noch verschmerzen weil das selten vorkommt und man sich nicht häufig geduckt vorwärts bewegt sondern meistens nur zum Warten. Aber wenn der Sprint nicht ein- und ausschaltbar ist sondern wirklich permanent gedrückt werden muss, dann weigere ich mich einfach das zu benutzen. Allzu schwer fällt das eh nicht, ich kenne ohnehin kein Spiel in dem Sprint vernünftig umgesetzt worden wäre.
Was ist eigentlich aus selber konfigurierbaren Tastenbelegungen geworden? Wenn die Spieler sich das selber aussuchen dürfen hat niemand Stress, und vielleicht möchte ich ja Schießen woanders als am Trigger haben.
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Ich hab mir bei sowas mal den Daumen verstaucht, vom Stick amgerutscht und dann irgendwie hängen geblieben...
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die sollten es so machen wie in Quake 2 = optionen - immer rennen "ein"
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(20.08.2012, 14:34)Gabumon schrieb: Ich hab mir bei sowas mal den Daumen verstaucht, vom Stick amgerutscht und dann irgendwie hängen geblieben...
Ist nicht dein Ernst?
Die Gefahren des Gamens sind wohl nicht zu unterschätzen ^^
Der Sprint von F.E.A.R. finde ich sehr schön, btw.
Sonst finde ich es eigentlich auch schade, dass man nicht einfach grundsätzlich schnell ist wie in UT und den bisherigen Halos.
EDIT:
Hmmm... Moment mal: irgendwie habe ich es bereits völlig verdrängt, dass es überhaupt eine Sprintfunktion in Doom gab
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 07:39 von
Guiltyspark.)
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coool...
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Ha ha habs mir doch gedacht
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(24.08.2012, 10:49)Croc schrieb:
coool...
Sowas hab ich seit Ende der 90er hier, wobei das ding schon 1994 erschien, Doom und Doom 2 funktionieren damit