Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#1

Zitat:Im amerikanischen Xbox 360 Magazin wurde nun offiziell die Fortsetzung zu "Medal of Honor" enthüllt. Demnach arbeiten wieder die Danger Close Studios an dem Spiel, welches den Namen "Medal of Honor: Warfighter" tragen wird.

Auch im zeiten Teil werden die Tier 1 Operators im zentralen Mittelpunkt des Spiels stehen. Anders als im Vorgänger wird der Multiplayer nicht mehr bei DICE, sondern in den Danger Close Studios selbst entstehen. Das gesamte Spiel wird aber diesmal auf der Frostbite 2.0 Engine laufen. Als Release-Zeitraum wurde Oktober 2012 genannt.

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id7051,me...ghter.html

multiplayer? interessiert mich nicht... frostbite engine 2.0? interessiert mich nicht... mich würde ne ordentliche und lange kampagne voll neuer ideen interessieren aber es wird wohl (wie der vorgänger) wieder nur wieder so ein billiger wir-machen-cod--bisschen-konkurrenz schrott. die medal of honor reihe ist für mich seit airborne fertig.
Zitieren
#2

Naja, schlechter als bei CoD war die Kampagne auch nicht wirklich.
Zitieren
#3

ne das nicht, aber das spiel war einfach überflüssig. man versucht inzwischen schon gar nicht mehr was eingenes zu machen, es geht nur noch darum call of duty zu stürzen. (so kommts mir jedenfalls vor) das konzept von airborne war doch klasse, das hätte man weiter ausbauen sollen... aber nö wir machen lieber nen kurzen total linearen cod klon mit toller grafik. battlefield geht leider auch schon immer mehr in diese richtung.
Zitieren
#4

MoH war zuerst da, also ist wohl eher COD ein "Wir machen einen auf Moh"...
Zitieren
#5

das war früher der fall, ja. ist aber schnee von gestern. seit cod4 mit dem neuen szenario gut ankam, wirds krampfhaft kopiert. da hätte ich lieber wieder ein 2. weltkriegs moh
Zitieren
#6

Da stimm ich dir zu, die WW2 Spiele waren wesentlich besser als dieses "Hurra Amerika ist da" Spiele im Zukunftszenario
Zitieren
#7

Hier ein paar erste Details:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7060,me...ghter.html
Zitieren
#8


Zitieren
#9


Zitieren
#10

Solche Spiele werden für den Multiplayer Modus entwickelt. Der Singleplayer dient eher für den Trailer, der natürlich mit knallharten Soundtrack unterlegt wird. Man spielt wieder einmal die Nation die uns vor allem rettet: Die Amerikaner... wer rettet uns denn mal vor den Amerikaner?

Der Vorgänger von Medal of Honor: Warfighter war ein absoluter Witz. Da empfand ich die Kampagne von Call of Duty besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin