Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#31

Na da bin ich ja mal richtig gespannt, werds mir heute Abend auch mal reinziehen. Der Vörgänger war ja schon ne Gurke Stoned
Zitieren
#32

Ich finde es gar nicht so schlecht, es ist zwar nichts außergewöhnliches oder gar was neues, aber ich warte auf das fertige Spiel und den HD-Content. Es lässt sich ja auch noch gar nicht viel sagen, da es nur einen Modus und eine Karte gibt, es gibt auch nicht alle Soldaten-Klasse usw. Mir macht es schon Spass, mit nem Firefight Buddy zu spielen.

Ich warte erstmal ab, wie es sich dann am 25 Oktober präsentiert.
Zitieren
#33

also die beta ist mal der letzte rotz. selten son schlechtes game angzockt. die beta sieht noch schlechter aus als die bf3 beta und das bei der selben grafik. schon echt mau. auch macht es nicht viel spaß. extrem unausgeglichen. die karte für die verteidiger zu vorteilhaft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

So, habs heute Abend auch endlich mal geschafft es anzuspielen und ich hab etwas gemischte Gefühle.

Grafik ist Schrott, hab aber kein Schimmer wie es im Retail aussehen soll.
Verbindungen an sich waren okay, bin aber einmal mitten drin rausgeflogen.
Menüführung ist unübersichtlich oder benötigt 'ne Menge Eingewöhnungszeit.
Vom Gameplay her hat es Stellenweiße schon Spaß gemacht, ABER die Map ist unausgeglichen und dadurch unfair. Das Buddy-System ist ja ganz nett, aber was genau es bringen soll hab ich nicht kapiert - wirkt wie das Squadsystem aus BF nur in schlecht.

Hätte gerne mal noch ein anderen Modus und eine andere Map angetestet,denn so ist das jetzt nicht wirklich representativ glaube ich. Es ist aber schon mal besser als der Vorgänger^^
Zitieren
#35

Hab die open beta probiert und nach 10 min wieder ausgemacht. Schiesst einmal auf nen gegner dann wird er rot umtandet dass man auch ja sieht ob er hinter der mauer liegt oder wegläuft. Und lauter son scheiss....net mit mir xD
Zitieren
#36

könnte nen ellenlangen text schreiben aber ich belasse es bei einem wort:

SCHROTT

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37


Zitieren
#38

der singleplayer wirkt gar nich so verkehrt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39



Und: Patch angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8090,me...ghter.html
Zitieren
#40

Probleme mit den Achievements?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8123,me...ghter.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin