Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor
#1

"EA hat heute endlich mit allen Gerüchten reinen Tisch gemacht und das Reboot der "Medal of Honor"-Serie im modernen Setting angekündigt. Der in Afghanistan angesiedelte Egoshooter soll 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Solopart rund um einen U.S.-Spezialsoldaten wird von EA Los Angeles gestrickt, während sich die Battlefield-Experten von DICE komplett auf den Multiplayerpart konzentrieren." -Areagames


News mit Teaser-Video


Mp von DICE? Geil, geil, geil!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#2

ich denke da wird Versucht MW konkurentz zu machen^^ mal schaun wie das wird...die messlatte liegt ja ziemlich hoch...

hoffe da kommtn geiles game auf uns zu Smile

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#3

Ich denke das der Markt sich vom 2. Weltkrieg überfressen hat und alle jetzt nur noch "Modern" machen. Soll mir aber recht sein bin gespannt was da raus kommt. War schon immer ein großer Fan der ersten Teile von MoH.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#4

Naja wenn das Matchmaking da auch so lange dauert, dann ist es net mal das die 60-70 € wert.

Ein glück das ich nur 35 gezahlt hab D
Zitieren
#5

http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...honor.html schrieb:Gestern Abend kam die Ankündigung des neuen Medal of Honor-Teils: Die offizielle Pressemitteilung vom Publisher Electronic Arts macht klar, dass die Serie den Zweiten Weltkrieg als Schauplatz verlassen wird und im heutigen Afghanistan spielt. Außerdem wurde auch schon der Packshot veröffentlicht, der einen bärtigen Kämpfer mit Gewehr (siehe Foto) zeigt. Wer bei dem Bild eher an die Rockband ZZ Top als an amerikanische Soldaten dachte, liegt falsch, denn wie die Seite gamesblog.ugo.com festgestellt hat, ist der Mann auf dem Cover ein echter Soldat der US Special Forces.


Der G.I., dessen echter Name nicht bekannt ist, hat den Rufnamen »Cowboy« und war Teil einer Reportage des amerikanischen Magazins Life über den Krieg in Afghanistan. Dabei wurde auch eine Bilderserie angefertigt, die Cowboy in zahlreichen Situationen im Land am Hindukusch zeigt. Ob der Soldat aber nur als Model für das Cover von Medal of Honor dient oder auch in anderer Weise an dem Videospiel beteiligt ist, bleibt vorläufig unklar. So könnte es beispielsweise sein, dass der Spieler die Geschichte von Cowboy nachspielt. Dabei handelt es sich aber bisher um reine Spekulation, denn bisher halten sich die Entwickler mit genauen Details zur Story des Titels sehr bedeckt.

Hört sich meiner Meinung recht interessant an , habe die alten MOH Games auch immer recht gerne gespielt.
Und da ich eig. eh eher der Battlefield-Fan war freue ich mich extrem auf den Multiplayer.
Naja in 5 Jahren wird jeder so über das Szenario denken wie jetzt alle über WW2 Shooter^^
Zitieren
#6

(03.12.2009, 10:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja wenn das Matchmaking da auch so lange dauert, dann ist es net mal das die 60-70 € wert.

Ein glück das ich nur 35 gezahlt hab D

Was ist denn bei allen los mit dem Matchmaking? Bei mir klappts super. Immer so 20 Sek. bis ich in nem Game bin. Klasse! Oder bin ich jetzt einfach nur Buff weil ich die GoW 2-Suche gewohnt bin? ^^

Denke auch dass iwann alle über Neuzeitshooter meckern werden und wir iwann ne WW1-Welle haben werden oder etwas in der Richtung.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#7

(03.12.2009, 23:56)Klirrfaktor schrieb:  
(03.12.2009, 10:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja wenn das Matchmaking da auch so lange dauert, dann ist es net mal das die 60-70 € wert.

Ein glück das ich nur 35 gezahlt hab D

Was ist denn bei allen los mit dem Matchmaking? Bei mir klappts super. Immer so 20 Sek. bis ich in nem Game bin. Klasse! Oder bin ich jetzt einfach nur Buff weil ich die GoW 2-Suche gewohnt bin? ^^

Denke auch dass iwann alle über Neuzeitshooter meckern werden und wir iwann ne WW1-Welle haben werden oder etwas in der Richtung.


Oder Vietnam, dass wurde ja auch noch nicht ausgereizt.
Wobei ich mir bei Neuzeit-Shootern garnicht mal so sicher wäre, Sci-Fi Shooter werden ja anscheinend auch nicht langweilig.

Klingt zwar komisch, aber WWII wurde langweilig, da man praktisch in 3 verschiedenen Spielen, dreimal die gleichen Missionen hatte.

Signature loading...
Zitieren
#8

(03.12.2009, 23:56)Klirrfaktor schrieb:  
(03.12.2009, 10:52)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja wenn das Matchmaking da auch so lange dauert, dann ist es net mal das die 60-70 € wert.

Ein glück das ich nur 35 gezahlt hab D

Was ist denn bei allen los mit dem Matchmaking? Bei mir klappts super. Immer so 20 Sek. bis ich in nem Game bin. Klasse! Oder bin ich jetzt einfach nur Buff weil ich die GoW 2-Suche gewohnt bin? ^^
[...]

Suchst du alleine oder mit meheren? Weil alleine geht das echt total fix. Aber ab 3+ wird das immer länger dauern. selten das es da mal so schnell geht, wie mit einem alleine.
Zitieren
#9

(04.12.2009, 12:43)NEo-Shadow02 schrieb:  Suchst du alleine oder mit meheren? Weil alleine geht das echt total fix. Aber ab 3+ wird das immer länger dauern. selten das es da mal so schnell geht, wie mit einem alleine.

Komisch, ich hab nicht solche Probleme. Aber SnD, TDM und HQ Pro wird auch relativ viel gespielt.

Signature loading...
Zitieren
#10

"Bis zum Release im Herbst 2010 wird noch einige Zeit vergehen und trotzdem scheint es schon jetzt in Stein gemeiselt, dass "Medal of Honor" mit einer "ab 18"-Freigabe in Deutschland erscheinen wird.

Denn in den USA wurde das Spiel mit einem M-Rating versehen, gleichzusetzen mit unserer "ab 18"-Einstufung. Und wenn die Amis schon eine derart hohe Einstufung bestimmen, wird die USK mit Sicherheit keine "ab 16"-Freigabe erteilen. Ob man das Spiel für den deutschen Markt sogar zensieren muss, lässt sich zur jetzigen Zeit natürlich noch nicht sagen."

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin