Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#11

der beste medal of honor teil bleibt für mich immernoch "Airborne"! den neuen käse da braucht kein mensch... an call of duty oder battlefield kommt man eh nicht ran. typisches videotheken spiel^^
Zitieren
#12

Ich fand den Teil jetzt nicht so schlecht, die Geschichte war auch ganz okay, mal einen Einsatz vorzubereiten, indem mal verdeckte Soldaten spielt, die die Ankunft der Amerikaner vorbereiten. Ich warte mal auf mehr Info´s und dann schaue ich, was hat es denn mit den ganzen Einheiten auf sich? Am Ende von dem Trailer, liest man ja die ganzen Spezialeinheiten der Welt, dort versteckt liest sich auch der Name "KSK" spielt man vielleicht auch eine Mission als deutscher Soldat der "Kommando Spezialkräfte"?
Zitieren
#13

Beste war Allied Assault... Airborne war aber auch ganz Nett, mit dem Fallschirm.
Zitieren
#14


Zitieren
#15

sieht wie modern warefare 3.5 aus. dafür ist aber die grafik um welten besser D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Habe ich das richtig verstanden, das man im Multiplayer die verschiedenen Elitetruppen gegeneinader spielt? Also sprich KSK gegen Seal oder blicke ich das irgendwie nicht? Ask
Zitieren
#17


call of duty = battlefield = medal of honor
ist für mich inzwischen alles der selbe einheitsbrei. traut sich denn keiner mehr was eigenes?? Stoned die verschiedenen möglichkeiten zum tür aufbrechen / raum stürmen hab ich so noch nicht gesehn, aber entweder ist es überflüssig oder wenn man es mit einer bestimmten variante machen MUSS, kanns schnell frustig werden... bin immernoch dafür, dass man das offene missionsdesign von moh airborne wieder bringen sollte! diesen einheitsbrei hier braucht doch kein mensch
Zitieren
#18

Tja es läuft aber meist so ab:
"Call of Duty und Battlefield machen riesen gewinne, warum machen wir nicht auch sowas? scheint ja gut anzukommen....."

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Jetzt würde mich nur interessieren, wie funktioniert der Multiplayer? Also heißt das, das die verschiedenen Spezialeinheiten gegeneinander antreten? Sucht man die sich zum Anfang der Runde aus oder wird man in ein festgelegtes Team gesteckt? Ich hoffe ja sehr das die Einheiten auch ihre Waffen dabei haben, sprich das KSK das G36 usw. Aber es ist bestimmt noch nicht viel über den MP bekannt oder?

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#20

Neues Gameplay-Video:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7613,me...ghter.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin