Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

X-Wing alliance - 88% - Sehr schöner StarWars Weltraumdingssimulator, nur einige missionen sind richtig frustrierend schwer, die im Todesstern 2 z.b. die ist kaum zu Schaffen.

Close Combat - 82% - Schönens Rundenstrategiespiel wenn auch etwas kurz, und zu einfach.

THW Simulator - 68% - Ganz netter Simulator, macht nicht viel falsch, könnte aber umfangreicher sein und weniger Bugs
Zitieren

Nachdem ich den ersten und zweiten Assasin Creed Teil durchgezockt habe musste ich den dritten Teil gleich am ersten Tag haben...
Die 60Euro waren es echt wert super Story,Grafik,fast keine Bugs aber der Multyplayermodus ist wie in fast jedem nicht so genial...
Zitieren

Dead Space 3 - [2/5] - story war nicht schlecht aber horror gleich null und das ständige massengeballer nervt tierisch
The Cave - [4/5] - klasse jump&run mit tollen rätseln, schönem humor und variablen leveln
Zitieren

Crysis 3 - [2/5] - bereits kurz nach beginn hatt ich schon keinen bock mehr, hat mich auch null motiviert weiter zu spielen
Metal Gear Rising: Revengeance - [4/5] - leider etwas kurz aber absolut krasses rumgeschnetzel, hat richtig bock gemacht *geheimtipp*
Zitieren

Max Payne 3 - Irgendwie hat das Spiel was....abgesehen von seinen vielen Fehlern hab ich voll Bock drauf

H.A.W.X. - Macht super viel Fun Coop. Für 5 Euro wars ne Super Sache

Racedriver Grid - Zu Arcadelastig, aber für zwischendurch echt top....Aber ich hasse hasse hasse Driftrennen so sehr.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.03.2013, 08:57)bobsenhimself schrieb:  Racedriver Grid ... Aber ich hasse hasse hasse Driftrennen so sehr.

Fand die ganz lustig... ich empfand sie angenehmer, als Stadtrennen mit Prototypen oder GT-Autos zu fahren, das war fuer mich ein Graus Nuts

Topic: Hitman Contracts!

Die 1. Haelfte des Spiels war top, die 2. nur noch guter Hitman-Durchschnitt, und die letzte Mission war, dafuer dass es die letzte is, richtig schwach Hrmpf Ansonsten war das Spiel einfach nur... zu kurz!
Zitieren

Tomb Raider - [5/5] - waaahnsinnig gut geworden! nur quicktimes und multiplayer hätte man weglassen sollen
Pflanzen gegen Zombies - [4/5] - macht süchtig und bietet ne menge lustige abwechslung. leider fehlt ein online mp / coop
Deadly Premonition - [2/5] - von der story irgendwie interessant, vom gameplay der allerletzte scheiss
Zitieren

Retro City Rampage - [5/5] - super viele anspielungen auf die 80er / 90er und generell super umgesetzt
Kane & Lynch: Dead Men - [3/5] - schlechte steuerung und einige frustrierenden stellen. die figuren und schauplätze sind aber gut und bleiben im gedächtnis
Deadlight - [3/5] - grafik und atmosphäre sind klasse, das ständige trial & error gameplay nervt extrem
Hydrophobia - [2/5] - darstellung und interaktion mit dem wasser war super, der rest war scheisse
Zitieren

Sniper: Ghost Warrior 2 - [3/5] - teilweise sehr gute taktische missionen am anfang, letztendlich aber leider doch ein cod klon und nerviger hektik shooter
Happy Wars - [1/5] - scheisse
Zitieren

Crysis 3 - [2/5] - Grafik vom feinsten, doch Neuerungen sucht man vergebens. Es kam mir vor als spielte ich Teil 2 nochmal. Auch die Kampagnenspielzeit ist ein Witz. In 5 Stunden war ich durch. Gut das ich es nur ausgeliehen habe. MP juckt mich bei Crysis überhaupt nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin