Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Spielekonzept wünscht ihr euch
#41

Ich weiß dass du mit Halo nicht viel anfangen kannst, aber schau dir doch mal Marathon an, vielleicht sagen dir Bungies frühere Spiele mehr zu. Scheinen zumindest die Kriterien zu erfüllen und sind zudem inzwischen Freeware.

[Bild: Marathon-1-Pistol-610x270.jpg]

[Bild: Marathon-2-Assault-Rifle.jpg]

EDIT: Außerdem hatten die auch schon immer sehr coole, nonlineare Maps, die mich immer etwas an Star Wars Dark Forces erinnert haben. Marathon Infinity hat sogar mehrere Enden und man spielt die Levels in unterschiedlichen Reihenfolgen, je nachdem welches von den diversen Teleporter-Terminals man in den Levels findet.
Zitieren
#42

marathon durandal kenn ich. aber mir gehts ja um NEUE spiele Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin