Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#91

Storytechinisch würde ich mich für die Pendulumkriege interessieren . Zum Thema Königin is ja auch noch nix geklärt, da könnte man vielleicht noch ansetzen.
Nach Gears 3 sollte der nächste Teil aber nich spielen. Paar neue bzw. gänzlich andere Charaktere würde ich auch begrüßen. Vielleicht sogar mal welche mit Tiefgang.

Vielleicht könnte man in Zukunft auch ein klein wenig in Richtung Survival gehen und eventuell n paar RPG Elemente einbauen da Gears ja auch immer so ein bisschen Hoffnungslosigkeit versprüht.(Ja ich weis das das nix mehr mit dem klassischen Gears zu tun hat).

Die Atmosphäre fand ich bisher bei allen Gears Teilen ganz ok. Tendiere aber Richtung Gears 1 oder Judgment.

Das Gameplay sollte wie bei Gears 3 oder Judgment sein.
Vielleicht könnte man ja auch hier Smartglass mit zum Einsatz bringen (HdM), ähnlich der Luftschläge bei Dead Rising 3. Aber dieses Feature muss sich sowieso erst mal bewähren. Möglicherweise bietet sich ja sogar ne Option für Kinect an.

Der Multiplayer is mir völlig Wurst, aber die Horde muss zurück kommen. Unabhängig wie die Kampagne aussieht.
Alte Maps brauch ich dafür nich unbedingt, ich will das die Entwickler sich Mühe geben und neue Sachen präsentieren. Lauwarme Aufgüsse gibts eh schon viel zu viel.

Bin prinzipiell für Überraschungen bzw. Neuerungen offen solange diese anständig umgesetzt werden. Hauptsache kein Remake eines älteren Teils.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#92

So, Zeit etwas genauer zu werden.
Ich persönlich finde ja dass die Pendelum-kriege ein interessantes Thema sind, allerdings finde ich es recht unpassend für ein neues Game. Ich meine, Gears ohne Locust klappt nur schwer.
Ich würde das eher in einem neuen Buch oder einem Film begrüssen.
Von daher will ich, dass ein neues Gears nicht vor dem E-Day und auch nicht nach Gears 3 spielt.
Ich fänd etwas am E-Day interessant. Eben der erste Kontakt mit den Locust. Oder etwas in den 16 Jahren eben.
Von den Charakteren sollten die wirklich was ganz neues raußpacken.
Charaktere mit Tiefgang wären schön.
Was mir besonders gut gefallen würde, wäre wenn man den Ansatz der Streitigkeiten zwischen KOR und UIR verfolgt.
Eben dass ein Mitglied zu der UIR gehört, und das andere dann zur KOR.
Allerdings deutlich tiefgründiger und intensiver. Man könnte da echt viel drauß machen und eine interessante Stimmung aufbauen.
Auch fänd ich es gut, wenn das nächste Gears etwas ernster werden würde.
Vllt. Themen wie Krieg, Tot und vllt. Kriegstrauma etwas stärker und ernster thematisieren.
Ich fänds auch schön, wenn sie die Propaganda im Gears Universum etwas stärker aufgreifen würde. Ich meine, wo man hinsieht, Propaganda der KOR.
Man könnte ja etwas Richtung Starship Troopers machen?
Von der Atmo. sollte es ebenfalls die etwas düstere Atmo. von Gears 1 enthalten.
Es war einfach so schön dunkel und düster, das gefällt mir.
Vom Gameplay her würde ich mir etwas mehr Taktik wünschen.
Vllt. die Möglichkeit, Team-Mitglieder rumkommandieren können, vllt. etwas Richtung Mass Effect.
z.B. 2 lenken die Gegner ab, während die anderen 2 sich hinter diese schleichen und sie dann von hinten erledigen.
Ein Klassensystem im Story-Modus wäre zwar etwas erfrischend, allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen bei Gears.
Ansonsten sollte die K.I. endlich mal stark verbessert werden und der Schwierigkeitsgrad erhöht werden.
Ein paar Entscheidungsmöglichkeiten mehr wie in Gears 1-3 (Gehe ich links oder rechts) wären auch ganz nett.
Alles in allem will ich eigentlich nur eine Weiterentwicklung mit mehr Taktischen Möglichkeiten und offeneren Levels.
Ich meine Dinge wie RPG-Elemente sind ja total fehl am Platz in Gears, zumindest in einem Teil der Hauptreihe. In einem Spinn-off würde ich sowas wohl ganz gerne sehen, aber die Hauptreihe sollte seinen Wurzeln treu bleiben.
Gears stand immer für schnelle, intensive und harte Action.
Ich fänds toll, wenns etwas extremer wird, so Richtung Judgment, wo ja tatsächlich die ganze Stadt am brennen war und die Locust da wie n Tsunami alles überrannt haben.
Ich bin eben Fan von Extremismus. D
Da würden Dinge wie RPG-Elemnte irgendwie nicht reinpassen.
Survival könnte man ganz gut addieren, wenn man einfach die Munition etwas runterschraubt und die Gegner gefährlicher und stärker macht.
Horror Passagen sollte es ab und zu geben, gehört ja auch zu Gears.
Ich fände es schön, wenn man etwas mehr auf die Welt von Sera eingehen würde. Eben Umwelt usw.
Ein weiteres Level im Klingenhagel Stil fänd ich klasse. D
Ansonsten sollte es sich echt nicht zu sehr verändern.
Gears ist vom Gameplay her fast perfekt und es gibt kaum besseres in dem Genre.
Sie sollten jez an Dingen wie Story, Charakter-Development usw. arbeiten.
Vom Soundtrack her, fänd ich es schln wenn sie sich am rockigen Soundtrack von Judgment orientieren.
Oh, und eine Locust Kampagne wäre ober fett! D
Das würde ich lieben!
Zitieren
#93

Gears of War liegt weiterhin auf Eis

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=510
http://www.xboxaktuell.de/news,id9598,ge...r_eis.html
Zitieren
#94

Phil Spencer kann angeblich nicht mehr garantieren das sie Serie Xbox Exclusive bleibt:

http://www.gamona.de/games/gears-of-war,...71209.html
Zitieren
#95

exklusivität ist eh scheisse! vorallem wenn ein spiel auf systemen kommt, die man nicht besitzt^^
Zitieren
#96

(27.11.2013, 19:34)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Phil Spencer kann angeblich nicht mehr garantieren das sie Serie Xbox Exclusive bleibt:

http://www.gamona.de/games/gears-of-war,...71209.html

Na dann brauch ich auch definitiv keine XBOX One mehr wenn das Teil für die PS4 kommt. Damit wäre Microsoft absolut unten durch.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#97

Das wäre echt genial, dann brauch ich auch keine One mehr.
Zitieren
#98

Sehe ich ähnlich, viel hält mich sowieso nicht bei MS. Wenn dann DAS Spiel überhaupt für mich auch noch bei der günstigeren und Leistungsfähigeren Konkurrenz kommt, seh ich mich wahrscheinlich in den nächsten Jahren mit der PS4 daddeln ...
Zitieren
#99

Teil 1 war auch nicht exklusiv. So what?
Zitieren

(28.11.2013, 13:36)Marc schrieb:  Teil 1 war auch nicht exklusiv. So what?

Und was willst du uns damit jetzt sagen? Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin