Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#1

schon tauchen die ersten gerüchte auf und bei gow wird bekanntlich immer viel spekuliert, mal abwarten was sich in den kommenden monaten hier ansammelt...

Zitat:In der Vergangenheit haben die Jungs von Epic Games ja immer wieder erwähnt, dass Gears of War 3 nur der letzte Teil eines spezifischen Handlungsstranges sei. Das amerikanische Xbox-Magazin berichtet jetzt, frisch aus der Gerüchteküche, dass es so aussieht, als würden die Entwickler aus dem Hause People Can Fly (Bulletstorm) die nächste Trilogie vorbereiten, die noch vor den Ereignissen von Teil 1-3 spielen soll. Weder People Can Fly noch Epic Games haben dies bisher kommentiert.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gea...36920.html
Zitieren
#2

Ich frag mich wer dann die gegner sind? Spielt dann ja vor dem emergency day..menschen Ask



"Kifflom!"
Zitieren
#3

(25.11.2011, 07:23)Marvin schrieb:  Ich frag mich wer dann die gegner sind? Spielt dann ja vor dem emergency day..menschen Ask

Wer sagt das? Wenn Gears 1 startet läuft der Krieg schon seit 14Jahren.

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Das amerikanische Xbox-Magazin berichtet jetzt, frisch aus der Gerüchteküche, dass es so aussieht, als würden die Entwickler aus dem Hause People Can Fly (Bulletstorm) die nächste Trilogie vorbereiten, die noch vor den Ereignissen von Teil 1-3 spielen soll.

Füllte mich schon beim Betrachten des Trailer zu Bulletstorm an Gears erinnert. Wer weiss was uns erwartet.

Zeitreisen ... Paralleluniversum ... Blutsverwandte
Zitieren
#5

Polnisches entwicklerstudio D gerne mal als mataki den weg zuruk machen ...

BLuBB
Zitieren
#6

Na "kill with style", könnte doch ganz lustig werden und auf jedenfall frischen wind nach sera bringen. Ein europäisches studio fänd ich auch ganz interessant. Insgesamt, nettes gerücht.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7
Question 

Zufällig hab ich die Seite hier gesehn was meint ihr ? http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...24122.html Ask

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#8

Naja, das ein 4. Teil kommt würde ich vielleicht noch für möglich halten, aber schon im 4. Quartel 2012?! Scheint mir etwas kurzfristig.
Zitieren
#9

Codlike^^ Square Enix und co haben sowas auch im Kopf die wollen jz alle regelmäßig releasen. Aber erstma abwarten Smile
Zitieren
#10

das wäre eher ungewönhlich, epic hatte bis jetzt eine entwicklungszeit von gut 2 (bis 3) jahren. auch sollten "people can fly" als entwicklerstudio (GOW PC, Bulletstorm) im gespräch sein. abwarten Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin