Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Hallo, weiss nicht ob hien gehört aber wenn nicht bitte verschieben
Ich wollte euch wissen lohnt es sich noch Gears of War 4 Ultimaten Edition Zu kaufen bekomme es grad dirkt bei Microsoft für 29,99 was sagt ihr ?
Zitieren

Das Spiel selbst lohnt sich natürlich.
Ob es nun die Ultimate Edition sein muss, hängt von deinen Wünschen ab. Schau dir die Vorteile gegenüber der Standard Version einfach mal an.
Zitieren

(29.07.2018, 22:59)Marc schrieb:  Das Spiel selbst lohnt sich natürlich.
Ob es nun die Ultimate Edition sein muss, hängt von deinen Wünschen ab. Schau dir die Vorteile gegenüber der Standard Version einfach mal an.

ok habe mir das gekauft das spiel ,jetzt wollte ganz gerne Mutltiplayer spielen ,bloss ich finde in keine Spieler
weiss einer woran da liegt oder ist der Multiplayer tot?

P.S ich habe die PC Versin
Zitieren

Wieviel Spieler auf dem PC unterwegs sind, weiß ich nicht. Auf der Xbox gibt es zumindest noch genug Mitspieler.
Zitieren

(30.07.2018, 09:23)SalemBlack schrieb:  
(29.07.2018, 22:59)Marc schrieb:  Das Spiel selbst lohnt sich natürlich.
Ob es nun die Ultimate Edition sein muss, hängt von deinen Wünschen ab. Schau dir die Vorteile gegenüber der Standard Version einfach mal an.

ok habe mir das gekauft das spiel ,jetzt wollte ganz gerne Mutltiplayer spielen ,bloss ich finde in keine Spieler
weiss einer woran da liegt oder ist der Multiplayer tot?

P.S ich habe die PC Versin

Auf PC spielen den Titel vergleichsweise tatsächlich nur sehr wenige Leute. Dank Cross-Play sollte das Finden von Mitspielern aber eigentlich kein Problem sein. Hast du mal in die Einstellung geschaut (ob man Cross-play dort ggf. erst aktivieren muss)? Ansonsten check mal deine NAT, die sollte offen sein (sollte man mit der Xbox-App für Windows 10 testen können, ansonsten einfach kurz was ála Portfreigabe googlen).

Zusätzlich kommts dann noch drauf an welche Playlist du spielst, da hier natürlich unterschiedlich viel Aktivität herscht und Cross-play bspw. auch nur in ein paar Spiellisten aktiviert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin