Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#81

Ich bin voll und ganz KackNoob´s Ansicht.D

Ein Gears 4 welches mich zufiedenstellen würde, wenn alle alten
Maps, in unveränderter Form dabei sind.

Tricky und natürlich Zusatzmaps nur mit l33t VPN.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#82

für die kampagne wünsch mir ein reboot der gesamten reihe. alle bisherigen storys verschmolzen und komplett erzählt ohne irgendwelche lücken (geht natürlich leider nicht in voller länge aller spiele^^) vorallem sollte es wieder düster werden wie in gears 1! manche abschnitte aus sicht der locust spielen wäre auch cool, nur müsste man das viel besser ausbauen als im gears3 dlc. vielleicht sogar mit wählbarer option "wollen sie diesen abschnitt als kor oder locust spielen?" und alles auf 4 spieler ausgelegt... ist bisher nur ein undeutliches bild in meiner birne aber das wär was für mich!

multiplayer wär mir erstmal wurscht, aber auf die horde wollte ich nicht verzichten Smile
Zitieren
#83

Ich würde mir wünschen wenn man die Serie nach Judgement einfach mal 10 Jahre verstauben und lässt und... mit der XBOX TWO ein Remake von Gears 1 macht in der UE5 Engine ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#84

Hm, was erwarte ich von einen neuen Gears?

Irgendwie erstmal nicht viel nach Judgment. Was ich mir wünschen würde? (Ich bezieh mich mal nur auf Multiplayer Zwinker )

Gameplay-Gerüst aus Gears 3 (Netcode & Movement; Schuss aus der Waffe und nicht aus'n Bildschirm Spinner )

ohne:
  • Stopping power
  • Retro Lancer
  • SOS
  • Ink stun
  • Female Characters
  • Auto-Aim
  • Quick Match
  • Capture the Leader
  • Nade planting
  • Mantle Kick
  • Booshka

mit:
  • Weapon-Balance aus Judgment
  • Symmetrische Maps
  • Viiiiiiiele Maps (auch Klassiker)
  • Horde anstatt Survival
  • Beast überarbeitet
  • Standart Hitbox für alle Charaktere
  • Gorgon aus Gears 2, Boltok aus Gears 3
  • Colleteral Headshots
  • Klassische Modi (Exe/Warzone), FFA, Breakthrough, Gears 3 TDM, Overrun
  • DBNO für alle Modi aus FFA

Wenn mir noch was einfällt, füg ich es noch hinzu. Smile
Zitieren
#85

was sind "Colleteral Headshots"?
Zitieren
#86

Das hier ist zum Beispiel ein Collateral:


Zitieren
#87

also dass die kugel durch geht und mehrere headshots gleichzeitig verteilen kann? ja! sowas find ich auch gut Top
Zitieren
#88

(26.07.2013, 17:51)Core2TOM schrieb:  also dass die kugel durch geht und mehrere headshots gleichzeitig verteilen kann? ja! sowas find ich auch gut Top

Jap, genau. So wie es der Bogen im Prinzip schon immer konnte, kann es eben jetzt auch die Longshot. Smile
Zitieren
#89

Ich mag die ganzen FremdwörterD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#90

was ich will:
Neue Charaktere
Düstere Atmo. wie in Gears 1
Möglichkeit die Geschichte aus der Sicht der Locust zu sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin