|
Gears of War 4 Gerüchte
|
|
24.01.2012, 22:30
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Gears of War 4 Gerüchte
naja meine meinung nach : solang das Spiel gut ist und Spaß macht , können sie es ruhig diese jahr noch rausbringen mir wäre das eagl^^
Level 90 Gnasher/Lancer Locust:Savage Kantus LE KOR: Superstar Cole Train |
|||
|
24.01.2012, 22:42
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert
beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde
|
|||
|
24.01.2012, 22:46
Beitrag #23
|
|||
|
|||
(24.01.2012 22:42)Core2TOM schrieb: willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Nicht zu vergessen das die Beta Gears 3 auch nochmal geholfen hat! |
|||
|
24.01.2012, 23:04
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
@ xHUMAN ABSTRACT:
äähhhm ja^^ lolalso ich freu mich ja echt auf ein gears 4, ehrlich, aber es wird bestimmt wieder nachträglich unzähliges zu fixen geben (wie immer) und das nervt mich jetzt schon... |
|||
|
24.01.2012, 23:45
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Re: Gears of War 4 Gerüchte
Ja ne gute einstellung.
Das game wurde nicht mal angekündigt "ich wette da sind schon wieder ne menge bugs drinne "
"Tell your friends were coming for them" 09.03.12 |
|||
|
25.01.2012, 00:24
Beitrag #26
|
|||
|
|||
(24.01.2012 22:42)Core2TOM schrieb: willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert hast auch wieder recht hm dann warte ich doch lieber ab bist mehr qualität vorhanden ist ![]()
Level 90 Gnasher/Lancer Locust:Savage Kantus LE KOR: Superstar Cole Train |
|||
|
25.01.2012, 07:57
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
Gears of War 4 wird ein Ego-Shooter,hahaaa!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen! |
|||
|
25.01.2012, 09:43
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Wenn jedes Jahr ein GoW erscheinen würde,gäbe es keine Updates.Wozu auch.
|
|||
|
25.01.2012, 10:46
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(24.01.2012 23:04)Core2TOM schrieb: @ xHUMAN ABSTRACT: Bei welchem Spiel ist das schon nicht der Fall heutzutage
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

äähhhm ja^^ lol