Antwort schreiben 
Gears of War 4 Gerüchte
24.01.2012, 22:30
Beitrag #21
RE: Gears of War 4 Gerüchte
naja meine meinung nach : solang das Spiel gut ist und Spaß macht , können sie es ruhig diese jahr noch rausbringen mir wäre das eagl^^

Level 90
Gnasher/Lancer
Locust:Savage Kantus LE
KOR: Superstar Cole Train

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 22:42
Beitrag #22
willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

24.01.2012, 22:46
Beitrag #23
(24.01.2012 22:42)Core2TOM schrieb:  willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

Nicht zu vergessen das die Beta Gears 3 auch nochmal geholfen hat!

24.01.2012, 23:04
Beitrag #24
@ xHUMAN ABSTRACT: Top Lol äähhhm ja^^ lol

also ich freu mich ja echt auf ein gears 4, ehrlich, aber es wird bestimmt wieder nachträglich unzähliges zu fixen geben (wie immer) und das nervt mich jetzt schon...

24.01.2012, 23:45
Beitrag #25
Re: Gears of War 4 Gerüchte
Ja ne gute einstellung.

Das game wurde nicht mal angekündigt "ich wette da sind schon wieder ne menge bugs drinne " D

"Tell your friends were coming for them"

09.03.12

25.01.2012, 00:24
Beitrag #26
(24.01.2012 22:42)Core2TOM schrieb:  willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

hast auch wieder recht hm D dann warte ich doch lieber ab bist mehr qualität vorhanden ist DD

Level 90
Gnasher/Lancer
Locust:Savage Kantus LE
KOR: Superstar Cole Train

25.01.2012, 07:57
Beitrag #27
Gears of War 4 wird ein Ego-Shooter,hahaaa!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!

25.01.2012, 09:43
Beitrag #28
Wenn jedes Jahr ein GoW erscheinen würde,gäbe es keine Updates.Wozu auch.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2012, 10:46
Beitrag #29
(24.01.2012 23:04)Core2TOM schrieb:  @ xHUMAN ABSTRACT: Top Lol äähhhm ja^^ lol

also ich freu mich ja echt auf ein gears 4, ehrlich, aber es wird bestimmt wieder nachträglich unzähliges zu fixen geben (wie immer) und das nervt mich jetzt schon...

Bei welchem Spiel ist das schon nicht der Fall heutzutage Hrmpf

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Copyright © 2005-2010 GearsofWar.de | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer