Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

ich selbst steh 3 Bänder vor dem Erfolg ... keiner aus meiner Liste bekommt noch Bänder für die Events ... mein Event kalender aktualisiert sich auch nich mehr ... steht noch immer auf KOTGNASHER vom 4. Mai ...

wie siehts mit euren Event Kalendern aus?
Zitieren

Das wird nicht mehr aktualisiert weil sie G3 jetzt schön langsam verrecken lassen.

Wenn ihr Glück habt bekommt ihr vllt zu Weihnachten nochmal ein paar Event-Bänder, weil es da sicherlich wie jedes Jahr mehrere Tage hintereinander Events geben wird.

Zum Glück hab ich die Medaille genau 2 mal auf Onyx. Smile
Zitieren

(18.06.2012, 20:08)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Das wird nicht mehr aktualisiert weil sie G3 jetzt schön langsam verrecken lassen.

Das kann doch nich wahr sein, das wär ja ne Sauerei³!!! Kann mir nich vorstellen dass das so bleibt. Für die, die die Onyx noch nich haben, is 3.0 ja dann auch nich mehr möglich Ask Da bleibt nur... Sturm auf die Epic-Foren! Baller
Zitieren

Ist aber leider so.
Traurig aber wahr.
Zitieren

Also das Grundproblem ist, dass die Events in einem Circle laufen. Dieser Circle umfasst genau 35 Events. Sobald also die 35 Events gelaufen sind, fängt es wieder von vorne an. Der Circle war ausgelaufen, weshalb er jetzt aktuell wieder von vorne angefangen hat

Angenommen ihr habt nach dem Launch von GoW 3 an den ersten 5 Events teilgenommen. Dann werdet ihr jetzt die nächsten 5 Events lang keine Ribbon bekommen, egal wie das Event heißt oder aufgebaut ist.
Angenommen ihr habt das 6 Event damals verpasst. Dann bekommt ihr die neue Ribbon, egal ob es ein Event ist an dem ihr schonmal teilgenommen habt.

Wenn ihr also jede Woche an dem Event teilnehmt, kriegt ihr eure Ribbons auf jeden Fall zusammen. Total nervig, aber 3.0 ist nicht in Gefahr.

Warum auch immer Epic nicht einfach einen Circle programmiert hat, der 60 Events umfasst Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

undiX Theorie sollte stimmen, habe genau 60 Events gespielt, 25 davon waren vor dem Release von G³ und die anderen 35 eben die von undiX beschriebenen.
Zitieren

glaube nicht das es so einfach ist ... das ist definitv n Bug ... bei jedem mit dem Gears 3 spiele ist es genau ab dem selbem Zeitpunkt aufgetreten ... Zufall? für mich nicht ...
Zitieren

(19.06.2012, 17:45)Colton schrieb:  glaube nicht das es so einfach ist ... das ist definitv n Bug ... bei jedem mit dem Gears 3 spiele ist es genau ab dem selbem Zeitpunkt aufgetreten ... Zufall? für mich nicht ...

Natürlich ist es bei jedem anderen Spieler gleichzeitig aufgetreten.
Nämlich genau dann, als der Circle wieder von vorne losging. Die ersten Events hat doch so gut wie jeder damals mitgespielt, weshalb so gut wie keiner die Ribbon bei den letzten Events gekriegt hat.
Andererseits haben Leute die das 1,2 oder 3. Event damals verpasst haben ganz normal die Ribbon bekommen (z.B. die 2. Accounts)

Die Theorie kommt auch nicht von mir, sondern von einem Epic Mitarbeiter, der ins Gears Forum geschrieben hat

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

na ich bin gespannt ... kann mich eigentlich an keines der aktuellen Events erinnern ... aber mal schaun ...
Zitieren

Hab die Onyx zwar auch schon (die 70 GS wollte ich dann doch haben D), von Interesse is das Thema dennoch. Zumindest besteht doch noch Hoffnung für Andere Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin