Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Horde geht ja derzeit richtig ab! Hatte gerade eine Welle nach der nächsten ohne Pause, ohne Festungen oder Gegenstände, zurückkaufen ging auch nicht... Alter Schwede, das hat Bock gemacht Smile. Leider hat sich nach Welle 20 der Host wieder verabschiedet und alle sind rausgeflogen Sad
Zitieren

Hab den Event leider verpasst. Aber vor dem Event ist nach dem Event.P

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Hallo alle zusammen, wollte deswegen jetzt kein extra Thema aufmachen, aber sagt mal ... is das normal das man keine Event- Bänder mehr bekommt? schon seit Anfang Mai kommen zwar neue Events, aber Bänder bekommt man keine mehr ... Zudem wird der Event-kalender auch nicht altualisiert ... habe auch von anderen aus meiner Liste von diesem Problem gehört ... weiß jemand was?
Zitieren

(07.06.2012, 22:47)Colton schrieb:  Hallo alle zusammen, wollte deswegen jetzt kein extra Thema aufmachen, aber sagt mal ... is das normal das man keine Event- Bänder mehr bekommt? schon seit Anfang Mai kommen zwar neue Events, aber Bänder bekommt man keine mehr ... Zudem wird der Event-kalender auch nicht altualisiert ... habe auch von anderen aus meiner Liste von diesem Problem gehört ... weiß jemand was?

Seit Anfang Mai kam so gut wie kein neues Event dazu. Das waren meistens Events, die es genauso schonmal vorher gab.
Ich hab jetzt aber keine Ahnung, ob sie generell keine Bänder mehr geben, oder nur nicht wenn man sie schon gespielt hat. Es kommen aber bald wieder ganz neue, bei denen man garantiert ein neues Band kriegen kann

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

hmm ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bereits Bänder doppelt bekommen habe, es also eigentlich nicht daran liegen dürfte ... aber ma schaun was dieses WE passiert ^^
Zitieren

Also auch dieses Wochenende habe ich kein Event-Band bekommen. Hoffentlich hat Epic das nicht abgeschaltet. Letztes Wochenende gab es auch schon keine Event-Bänder!
Zitieren

Bei mir wars auch komisch. Mit meinen 2. Account habe ich ein Band bekommen (Judgement). Aber mit meinen Erstaccount bekomm ich es nicht Sad

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich persönlich bekomme auch keine Eventbänder mehr, mir kann das egal sein, da ich die Onyx schon habe und andere allerdings noch nicht.
Anscheinend gibt es da einen Fehler, denn 2. Acc´s bekommen sie und die 1. Acc´s net, warum auch immer. Vlt sollte Epic das mal wieder fixxen.
Zitieren

epic interessiert gears 3 nicht mehr.die haben es in mehreren updates nicht mal auf die reihe bekommen das man seinen ausgewählten charakter hat wenn man einem schnellen spiel beitritt.ebenso haben die es nicht auf die reihe bekommen den rank reset den immer noch viele leute haben zu fixen.genauso wäre das problem mit den event bändern zu fixen eine wahre meisterleistung für diese komischen leute die bei epic sitzen.also machen wir uns da keine all zu großen hoffnungen mehr
Zitieren

Ja das ist richtig. Gears 3 ist spielbar mit Problemen, hoffen wir einfach mal das Judgement alles besser machen wird. Es wäre zumindest löblich! Auch trotz den Problemen lief Teil 3 besser als die Vorgänger, außerdem ist es alles andere als Unspielbar!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin