Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

(18.12.2011, 12:58)Motron213 schrieb:  @ alle 3 hier gehts um die events und nicht um eure probleme untereinander/miteinander

Ich check das nicht. Ich finds immer cool mal welche aus dem Forum zu treffen.

Das man immer in allem diese beinharte Competition sehn muss. Und wenn man dann das Spiel verliert ist man gleich scheisse. Sone Kinderkacke.
Ich finds schon bisschen schwach, dass die Gears Community so drauf ist. Anstatt dass beide Teams nen kurzes GG schreiben, kommen eher noch Hassnachrichten an.


Ich find das Hardcore Weekend eigentlich ganz nice, nur der Mutator trübt bei mir bisschen den Spaß.
Das eine Sniper Event fand ich cool, aber nicht das mit Boomsnipes. Stoned
Und das Brother to the End war auch nett, da hätte man nur den Mappool mal anpassen müssen. Mal ehrlich 2on2 auf Sandbar und Azura ist jetzt nicht wirklich der Bringer.

Signature loading...
Zitieren

Brothers to the end war auch cool...
Manche Events könnten ruhig etwas länger laufen!!!

----------------------------------------------

Ich weiss ja nicht was der Gulasch typ für ein problem hat nur weil ich aus ein Spiel rausgehe fängt er an mich zu stalken, ich rege mich schon lange nicht mehr über ein Spiel auf dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und glaube nicht das er das recht hat irgendjemanden verbal anzugreifen nur weil man aus einer Lobby geht.

Wenn ich merke das irgendwelche mit Rapidfire spielen bin ich raus aus der Lobby. Nur weil se nix drauf haben müssen manche zu solche mittel greifen.

Wie gesagt wenn der Gulasch nen problem hat trage ich das gerne bei einen 1vs.1 aus dann brauch man nicht rumzudiskutieren.
Aber wie es scheint zieht er ja den "SCHWANTZ" ein Finger
Zitieren

Könntet ihr 2 jetzt bitte aufhören hier rumzuspamen wegen einem Spiel!?
Macht euch das untereinander aus, OK!?

Wenn ihr so weiter macht gibt es eine Verwarnung für euch 2!!

Hier geht es um die GoW 3 Events und nicht um Rapidfire ect.!!

Also bitte an alle Back to Topic!
Zitieren

Es lebe der E-Sport.Lauter nette faire Leute treffen sich zum Wettstreit.Der Verlierer is eigentlich der Bessere,weil der Sieger immer schummelt.Der Gewinner is keiner weil sich alle beschimpfen.So war das auch gedacht.
Zitieren

(18.12.2011, 12:33)makethegullasch schrieb:  hast wie ne pussy den schwantz eingezogen und gequittet.
(18.12.2011, 12:39)PSYCHOO BONZE schrieb:  Reiss mal nicht dein Maul soweit auf
(18.12.2011, 12:44)makethegullasch schrieb:  [...] seit ihr alle so schwantzlos.

kennt ihr den spruch "der klügere gibt nach"? - folglich seid ihr wohl beide nicht die hellsten...
mündliche verwarnung an beide, nächstes mal hagelts prozente!

ps: schwanz schreibt man ohne t Rolleyes www.duden.de/suchen/dudenonline/schwanz
[Bild: btt.gif]
Zitieren

Bei Brothers to the end war das eigentlich sehr gut...doch:

-Wenn dein brother ein bot war war das gegner team (sofern es zweit menschliche spieler waren) überlegen.

-Auf der COR seite hätte man auch machen können das der eine wie Marcus und der andere wie Dom aussieht. sind ja beide Brothers to the end.


"Kifflom!"
Zitieren

weiß bet bis jetzt war der großteil der events net so der bringer. auf einigen maps war das event föllig sinnlos. bestes beispiel azura. mit power waffen nur so überladen. hinzu kam noch das bei den event die waffen nach ner zeit wieder gespawnt sind obwohl se noch net aufgebraucht waren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

brother to the end hat mir auch sehr gut egfallen, ich spiele auch erst seit ein paar tagen wieder online aber es macht weiterhin unglaublich spaß
klar kommt man hier und da mal in eine lobby bestehend aus kacknoobs aber so ist das leben D


I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Also das Boomsnipes WE fand ich cool ^^ Nen Sniper über die ganze Karte mit der Boom zu killen als er aus der Deckung rausschaut D

Naja der rest der Events, war bis auf Btte,naja eher langweilig.
Zitieren

Ich würd gerne mal nen Sniper only Event haben, sprich Snipe und Pistol zum Start und gib ihm Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin