Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(09.12.2011, 17:40)x NoobMaster x schrieb:  ja grandios.. Rolleyes

Wir haben's kapiert das du es beschissen findest. Spinner
Zitieren

ja endlich..P
Zitieren

eine frage leute um wie viel uhr wird raam shadow verfügbar sein?? also ungefähr Smile
vielen dank in vorraus Smile

und noobmaster wenn es dir nicht gefällt guck nicht rein .Den keine Sau interessiert es was du darüber denkst. Ein paar mögen es, ein paar mögen es nicht,aber wenn es dir nicht gefällt dann schreib auch nichts rein!

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

ab mittag 12 - 14 uhr...war mit den letzten dlc, ausgenommen dem horde pack, so.

everything what's going up, must come down
Zitieren

ich hoffe mal wennn ich feierabend hab ist es soweit, will dann direkt zocken D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(11.12.2011, 20:32)ChaosofWar2 schrieb:  eine frage leute um wie viel uhr wird raam shadow verfügbar sein?? also ungefähr Smile
vielen dank in vorraus Smile

und noobmaster wenn es dir nicht gefällt guck nicht rein .Den keine Sau interessiert es was du darüber denkst. Ein paar mögen es, ein paar mögen es nicht,aber wenn es dir nicht gefällt dann schreib auch nichts rein!

1. ich habe es bereits durch!
2. danke,deine belehrungen finde ich sehr amüsant.
3. als ob ich mir von dir was sagen lasse,was ich zu tun habe. Rolleyes
Zitieren

ja es reicht aber auch das du es einmal reinschreibst das es die net gefällt. musst es den restlichen denen es interessiert ja nicht auch noch ständig sagen! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

vielleicht hofft er ja das wenn er es nonstop schlecht redet wir es auch schlecht finden D

ich meine wenn es dir nicht gefallen hat ok, deine meinung kannst du gerne einmal kundtun, dafür ist ein forum ja da aber was hast du davon es etliche male zu wiederholen?
also ich wüsste definitiv was besseres mit meiner zeit anzufangen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Er ist halt so Zwinker

Zitieren

(12.12.2011, 12:43)Breitseite schrieb:  vielleicht hofft er ja das wenn er es nonstop schlecht redet wir es auch schlecht finden D

ich meine wenn es dir nicht gefallen hat ok, deine meinung kannst du gerne einmal kundtun, dafür ist ein forum ja da aber was hast du davon es etliche male zu wiederholen?
also ich wüsste definitiv was besseres mit meiner zeit anzufangen

meine meinung von/zu "raams dlc" ist ja hier meine erste.
hauptsache mitschreiben/mittlaufen mit der masse. RolleyesP

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin