Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge

Scheißt doch auf die Erfolge und zockt das Game aus Spaß Zwinker
Zitieren

Ich zocke das Spiel aus Spaß, aber wenn es im MP nicht läuft habe ich mich gerne mit den Erfolgen beschäftigt. Ich mag einfach kein Horde und finde es nervig, dass 95% der Zeit für Horde Erfolge drauf gehen. Warum kann man nicht mal einen richtigen Versus Erfolg reinbringen, wie z.B. 1000 Gegner in Schnelles Spiel/Ranked als Mechanic Baird LE umbringen.
Aber stattdessen werde ich wieder Stunden dran sitzen irgendwelche nutzlosen Türme und Fallen aufzubauen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Silverback reicht doch aber bis level 2. Weil das dritte Level erst mit einem DLC hinzu kommen
Zitieren

(19.03.2012, 23:50)undiX schrieb:  Warum kann man nicht mal einen richtigen Versus Erfolg reinbringen

warum kann man die multiplayer erfolge nicht komplett weg lassen?? Stoned
z.b. über call of duty kann man sagen was man will, aber mit den erfolgen machen die es genau richtig! die erfolge holt man in der kampagne und den multiplayer zockt man aus spaß und wie man will... gears3 ist nur noch reines stupides rumgebooste für die erfolge (wäähh in gears muss ich alles haben) ... ich könnte wetten dass gears3 ohne multiplayer erfolge nur noch ca. 30% der spieler zocken würden.
Zitieren

Horde und Beast sind geil.Silverback hat lvl5.1000 Kills mit Baird ist genauso witzlos wie 1000 Spiele mit einer Frau.
Zitieren

(20.03.2012, 02:04)Core2TOM schrieb:  ich könnte wetten dass gears3 ohne multiplayer erfolge nur noch ca. 30% der spieler zocken würden.
Und genau aus diesem Grund machen die Entwickler solche Erfolge. Damit man´s überhaupt spielt! Ich bin ehrlich, Beast geht mir assi am Arsch vorbei, aber man spielt es wegen den Erfolgen. Klar! Man hat dann dennoch Spaß, aber halt weil man im Hinterkopf weiß was man bekommt D Und ich habe viel in meiner Liste, die Gears of War 3 nach ihrem letzten Erfolg (den sie leicht bekommen) verscherbelt haben.

Ich hatte sogar mal ein Spiel, Vampire Rain (TRASH ARTIKEL) das hatte only Multiplayer Erfolge ^^
Zitieren

warum ist cod dann der weltweit meist gespielte multiplayer? Zwinker find ich bisschen armseelig von epic dass man die spieler nur noch mit erfolgen an den gears3 multiplayer fesseln kann. gears1 ham wir jahrelang privat gezockt, ohne punkte, ohne ränge, ohne erfolge etc. einfach weil es spaß gemacht hat
Zitieren

Es wird auch wieder mehr Gow1 gezockt. Gestern Abend war der Serverbrowser bwi ranked warzone mal wieder voll. Smile
Zitieren

Sind die Server von GoW 1 echt noch on? Ask Wow
Zitieren

gears1 hat keine server Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin