Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Erfolge

(06.01.2012, 09:32)Motron213 schrieb:  heute das erste mal nach erscheinen des downloads einen minh gesehen. 1/10 yeai Zwinker

drecks erfolg

Den Erfolg hättest du gut bei Brother to the End holen können. Ich hab das immer mit einem Kollegen gespielt und sehr oft ein Minh Bot im Gegner Team gehabt.
Alternativ kannst du auch einfach einen Mode spielen, der kaum Spieler hat. (z.B. Alpha oder Kriegsgebiet). Bei Alpha wird früher oder später garantiert ein Minh Bot auftauchen und bei Kriegsgebiet hast du sehr viel Zeit um dir den Minh rauszupicken

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Wie great der dümmste erfolg den ich gesehen habe...diesen erfolg solltest boosten..Kannst mich adden werde es demnächst organisieren...
(06.01.2012, 10:22)undiX schrieb:  
(06.01.2012, 09:32)Motron213 schrieb:  heute das erste mal nach erscheinen des downloads einen minh gesehen. 1/10 yeai Zwinker

drecks erfolg

Den Erfolg hättest du gut bei Brother to the End holen können. Ich hab das immer mit einem Kollegen gespielt und sehr oft ein Minh Bot im Gegner Team gehabt.
Alternativ kannst du auch einfach einen Mode spielen, der kaum Spieler hat. (z.B. Alpha oder Kriegsgebiet). Bei Alpha wird früher oder später garantiert ein Minh Bot auftauchen und bei Kriegsgebiet hast du sehr viel Zeit um dir den Minh rauszupicken


Wenn jemand sechs stunden und mehr investieren möchte macht er es so...weniger zeit ist wie ein sechser Im lotto.
Zitieren

ich habe sehr sehr viel brothers to the end gespielt da es ein richtig geiler modus meiner meinung nach war. jedoch keinen minh gesehen Sad

und wegen dem erfolg in leere spiele bzw bot games zu joinen damit evtl mit einer vernichtend geringen warscheinlichkeit ein minh auftaucht den ich dann jage nimmt mir den kompletten spielspaß daher ist das keine alternative, trotzdem danke Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Vll ist der Erfolg auf Dauer ausgelegt? Zwinker
Ich hab zB schon ein Paar Leute aus meiner Liste die ihn haben.
Zitieren

(06.01.2012, 20:29)HoLLe schrieb:  Vll ist der Erfolg auf Dauer ausgelegt? Zwinker
Ich hab zB schon ein Paar Leute aus meiner Liste die ihn haben.

Wie schon gesagt ist nur eine strategie um online multiplayer zu spielen...ist schon schwach...gow multiplayer ist mit abstand das schlechteste was es gibt...ach und es ist noch schlimmer als der zweier..spiele es derzeit und es macht FUN
Zitieren

(06.01.2012, 11:50)Rene.engineer schrieb:  Wie great der dümmste erfolg den ich gesehen habe...diesen erfolg solltest boosten..Kannst mich adden werde es demnächst organisieren...
(06.01.2012, 10:22)undiX schrieb:  
(06.01.2012, 09:32)Motron213 schrieb:  heute das erste mal nach erscheinen des downloads einen minh gesehen. 1/10 yeai Zwinker

drecks erfolg

Den Erfolg hättest du gut bei Brother to the End holen können. Ich hab das immer mit einem Kollegen gespielt und sehr oft ein Minh Bot im Gegner Team gehabt.
Alternativ kannst du auch einfach einen Mode spielen, der kaum Spieler hat. (z.B. Alpha oder Kriegsgebiet). Bei Alpha wird früher oder später garantiert ein Minh Bot auftauchen und bei Kriegsgebiet hast du sehr viel Zeit um dir den Minh rauszupicken


Wenn jemand sechs stunden und mehr investieren möchte macht er es so...weniger zeit ist wie ein sechser Im lotto.

Ein Lottogewinn ist noch unwahrscheinlicher, hatte den Erfolg schon nach 3 Spielen bei KdH.
Zitieren

Hatte einen Im GegnerTeam der ist als Min extra stehen geblieben, hab mich dann artig bedankt, hehe 1 spiel und er war im Kasten....
Zitieren

@ FloorRocker0815: so hab ich das auch gemacht. kim und raam ausgewählt und wenn ich kim war und nen raam gesehn hab, hab ihn angeschrieben dass wir uns irgendwo treffen können um seine hinrichtungen zu machen. eine hand wäscht die andere und zack zack wars geschafft Smile ich glaube der erfolg ist auch so gedacht dass man sich absprechen soll (die gears community muss ja zusammen halten^^)
Zitieren

(06.01.2012, 21:42)Rene.engineer schrieb:  
(06.01.2012, 20:29)HoLLe schrieb:  Vll ist der Erfolg auf Dauer ausgelegt? Zwinker
Ich hab zB schon ein Paar Leute aus meiner Liste die ihn haben.

Wie schon gesagt ist nur eine strategie um online multiplayer zu spielen...ist schon schwach...gow multiplayer ist mit abstand das schlechteste was es gibt...ach und es ist noch schlimmer als der zweier..spiele es derzeit und es macht FUN

Wenn es so schlecht ist spiel halt kein GoW3 mehr, aber dann halte dich auch bitte zurück indem was du postest.

p.s.: GoW2 = Rollstuhl Smile
Zitieren

(10.01.2012, 14:54)HoLLe schrieb:  
(06.01.2012, 21:42)Rene.engineer schrieb:  
(06.01.2012, 20:29)HoLLe schrieb:  Vll ist der Erfolg auf Dauer ausgelegt? Zwinker
Ich hab zB schon ein Paar Leute aus meiner Liste die ihn haben.

Wie schon gesagt ist nur eine strategie um online multiplayer zu spielen...ist schon schwach...gow multiplayer ist mit abstand das schlechteste was es gibt...ach und es ist noch schlimmer als der zweier..spiele es derzeit und es macht FUN

Wenn es so schlecht ist spiel halt kein GoW3 mehr, aber dann halte dich auch bitte zurück indem was du postest.

p.s.: GoW2 = Rollstuhl Smile

Zumal die sonstigen GoW 3 Erfolge doch sehr leicht zu holen sind.
Wenn ich mir da manche Halo Reach Erfolge (Add Ons) angucke, dann sollten sich die Gears Spieler nicht beschweren


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin