Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 PC
#1

Da ich im Moment bei einer Expert-Filiale arbeite hab ich in unserem System Halo 3 PC entdeckt (die Datensätze kommen direkt von Expert), Erscheinungstermin 4. Q 2011!
Ist da bereits was bekannt in die Richtung? Glaube kaum, dass dieser Datensatz unbegründet entstanden ist...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

Das wärs ja mal ! Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen nach den schlechten verkäufen von Halo 2 (PC) !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

Da hat sicher der Praktikant in der Expert Zentrale wohl vertippt, das ist Halo CEA...

Naja bei der miesen umsetzung ist es kein Wunder das Halo 2 PC sich nicht verkauft hat, Vista halt...
Zitieren
#4

falls es Dierect x11 unterstützung hat wirds gekauft Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#5

Ich lass den Thread mal unter Vorbehalt offen, aber der hat in diesem Forum nichts zu suchen.

---> Verschoben nach Halo3
Zitieren
#6

(07.09.2011, 15:34)The Lost Spartan schrieb:  falls es Dierect x11 unterstützung hat wirds gekauft Smile

Bei Halo 3? Da reicht DirectX 8, mehr hat die 360 nicht Ugly
Zitieren
#7

(07.09.2011, 01:50)Gabumon schrieb:  Da hat sicher der Praktikant in der Expert Zentrale wohl vertippt, das ist Halo CEA...
Und der irrt sich in Plattform und Namen ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

Durchaus

nen Album von einem meiner Lieblingsmusiker gibts angeblich auch als DCC* und ist Schlager... DIgital Compact Casette, Flopformat...

das Tragen keine Spieler ein sondern irgendwelche Gehilfen
Zitieren
#9

(07.09.2011, 22:26)Gabumon schrieb:  
(07.09.2011, 15:34)The Lost Spartan schrieb:  falls es Dierect x11 unterstützung hat wirds gekauft Smile

Bei Halo 3? Da reicht DirectX 8, mehr hat die 360 nicht Ugly

Die 360 hat DirectX9+
Sogar einige DX11 techniken...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#10

als die 360 kam gab es DirectX9 noch nicht

Nachgepatcht vielleicht, was man mit DirectX8 sicher auch könnte, aber aufm PC isses einfacher ne neue Version draufzupappen

Fakt ist, Halo 3 ist so extrem veraltet das PC Spieler darüber höchstens lachen können, dass würd keiner anfassen. Zudem ist die Zielgruppe zu klein als das sich ein Neu Schreiben lohnen würd. Bleibt dabei, das was bei Expert da drin steht ist bullshit. Passt irgendwie zu dem laden Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin