Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

yeah! es ist da! und es ist richtig geil!
die technik ist (wie gesagt) zwar angestaubt aber an spielspaß mangelts duke nukem forever kein bisschen - humor, action, interaktionen,, präsentation, bier & titten... hier stimmt bisher einfach alles P man merkt echt wieviel liebe zum detail da drin steckt
Zitieren

Ich freue mich riesig drauf - hoffe es kommt Heute oder Morgen bei mir zuhause an Smile
Zitieren

Also die Balls of Steel Edition war ja schon mal enttäuschend. 2 billige Würfel, 2 Pokerchips, ein Kartenset ohne besondere Aufdrucke und nur halb so groß wie normale Karten. Was aber cool ist, ist der Duke zum selber basteln. Comic ist auch ok. Büste hätte ruhig etwas größer sein können.
Das Spiel ist ja noch flacher als ich dachte. Aber macht Spaß.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Mein Gott, was habt ihr erwartet.
Das Spiele liefert genau das, was es soll. Derbe Sprüche, Bier, Titten und Gedärme. Ergo das was der Duke immer geboten hat.
Die Grafik ist schwach, die Animationen komplett peinlich und keiner anderen Spieleserie hätte ich sowas verzeihen können.
Aber der Duke hat etwas, dass man heute bei Videospielen ganz selten findet. Es hat eine Seele. Die ist zwar ein rülpsender, vögelnder Prolet. Aber scheiß drauf. Hail to the King Baby Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

man sollte lieber froh sein, dass der duke überhaupt noch erschienen ist!
duke nukem forever kann man nicht mit anderen games vergleichen. das spiel war insgesamt 15 jahre in entwicklung. für mich ist es nicht wirklich ein spiel, sondern eher eine art reise durch die videospiel-geschichte. dafür macht es sogar einen verdammt guten eindruck. in der heutigen zeit geht es nur noch ums geld. daher hab ich großen respekt vor gearbox, die wissen genau dass sie mit duke nukem forever verlusst machen werden. stecken aber trotzdem all ihre arbeit, mühe und liebe in dieses projekt, damit der coolste held der videospiel-geschichte nicht ausstirbt. wahre duke fans wissen das zu schätzen... wie von anfang an gesagt: PFLICHTKAUF!

Zitieren

Die Liebe hätte nur ein wenig mehr in die Steuerung fließen dürfen Zwinker Das Game ist geil, keine Frage, aber leicht wackelige Steuerung trübt den Spaß doch schon ein wenig. Und sorry, aber schon vor 4 Jahren gabs bessere Bewegungsanimationen bei Charakteren, als die beiden "Damen" am Anfang davonstolziert sind hab ich gedacht ich seh nicht richtig. Das Game hat schon noch viel Luft nach oben was Verbesserungen angeht. Ich spreche mit Absicht nicht sowas wie Grafik an weil es darauf beim Duke nicht ankommt, die beiden Beispiele von gerade aber schon finde ich.

Fanpflichtkauf: Ja
Genereller Pflichtkauf: Auf keinen Fall weil zu viele Mängel
Zitieren

die steuerung ist bis auf das ein oder andere minigame doch völlig in ordnung. animationen und sogar grafik find ich absolut in ordnung, wenn man bedenkt dass das spiel noch auf unreal 2 engine läuft. dass man bei so ner alten gurke von keinem topgame 2011 sprechen kann ist klar. allerdings hat gearbox so ziemlich das beste draus gemacht
Zitieren

(09.06.2011, 10:01)Marc schrieb:  Heute im Laufe des Tages startet unser großes Duke Nukem Forever-Gewinnspiel... Stay tuned! Smile

Spoiler:
[Bild: pic-85.jpg]

Nur der Vollständigkeit halber...

Spartan-117 hat mit dieser Grafik gewonnen - und sicherlich nicht unverdient. Trotzdem ein dickes Danke an alle anderen Teilnehmer.

[Bild: 4df51f197b645.png]
Zitieren

Würdiger Sieger ^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jap - Glückwunsch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin