Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen
#31

Ja, weils ungefähr so ist als würde man Quake Live Offline Spielen Ugly

Das wär höchstens was für Gamesscore jäger, und was ich von denen halte verschweig ich lieber Ugly
Zitieren
#32

- BR + DMR
- AA’s weg AUßER Sprint,Ausweichen und Jetpack
- Schädelsuche
- Waffen lauter
- Forge bleibt so wie es ist
- FF-Forge
- Dualwaffen
- Bessere Spartans ( Kampagne )

Joaa Smile
Zitieren
#33

(24.06.2011, 13:34)Domee schrieb:  Jetpack

genau, dass tool das die komplette mapbegrenzung (mauern) für die katz werden lässt Rolleyes zerstört das spiel genauso wenn nicht sogar noch mehr als amorlock!
Zitieren
#34

(24.06.2011, 13:34)Domee schrieb:  - Forge bleibt so wie es ist

Auf keinen fall Ugly
die sollten mehr sachen reinbringen wie Flammen oder effekte.....Türen die auf und zu gehen ich will meine maps halt schön realistisch D
Und natürlich die Credits hochsetzten das man mehr sachen ins spiel bringen kann dann kann man auch riesige sachen bauen und nicht so ein halbes ding...Hrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#35

(24.06.2011, 23:33)Marvin schrieb:  
(24.06.2011, 13:34)Domee schrieb:  - Forge bleibt so wie es ist

Auf keinen fall Ugly
die sollten mehr sachen reinbringen wie Flammen oder effekte.....Türen die auf und zu gehen ich will meine maps halt schön realistisch D
Und natürlich die Credits hochsetzten das man mehr sachen ins spiel bringen kann dann kann man auch riesige sachen bauen und nicht so ein halbes ding...Hrmpf

dann gibts ja nur noch selfmade maps im mp.....die solen für ihr geld auch was tun und schöne gute maps zaubern^^
Zitieren
#36

(25.06.2011, 08:04)hiks schrieb:  die sollen für ihr geld auch was tun und schöne gute maps zaubern^^

Dann aber für 10 euro mehr als drei..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#37

die könnten ruhig mal ein FF-Forge machen. Da ff sowieso einigermaßen sinnlos ist und sonst zu schnell langweilig wird Zwinker
Zitieren
#38

FF Forge wäre schwer umzusetzen da die Routen der AI alle vorprogrammiert werden müssen und wenn dann was den Weg blockiert kommt zum Aussetzer der AI. Man bräuchte tausende "If-Befehle" damit die AI eine andere Route nimmt wenn etwas den Weg an der Stelle blockiert und das würde das Game mehr auslasten. Ich fände einen richtigen Editor sowieso besser, einen womit man auch Sachen scripten kann, nicht nur so ein halbgares Ding wie Forge
Zitieren
#39

-Ausrüstungssachen komplett weg
-Geklauten CoD MP weg


Das ist das einzigste was mich nervt, und weg sollte :P
Zitieren
#40

(25.06.2011, 13:10)Skarok schrieb:  FF Forge wäre schwer umzusetzen da die Routen der AI alle vorprogrammiert werden müssen und wenn dann was den Weg blockiert kommt zum Aussetzer der AI. Man bräuchte tausende "If-Befehle" damit die AI eine andere Route nimmt wenn etwas den Weg an der Stelle blockiert und das würde das Game mehr auslasten. Ich fände einen richtigen Editor sowieso besser, einen womit man auch Sachen scripten kann, nicht nur so ein halbgares Ding wie Forge

ich weiss zwar nicht genau, wie das spiel die routen berechnet, aber ich denke nicht, dass man da so viel ändern muss.

es werden auf der maps bestimmte pathnodes gesetzt, an denen sich die kis orientieren, und bei einer wand oder blockade....da entscheidet sich die ki sowieso...entweder zu nem anderen punkt zu laufen, oder über das hinderniss hinwegzuspringen, bzw es zu umlaufen oder draufzuhoppen^^

ich vermute mal, dass diese objekte sowieso von der engine aus in beziehung stehen, denn es wär doch wirklich sinnlos, wenn man zu jeder situation die reaktion der ki selbs schreiben müsste. das ist nicht der sinn und zweck einer ki^^

die manuell-gescripteten sachen beziehen sich dann auf spezielle situationen und moves, die die ki dann ausführen muss....etc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin