Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen
#51

(25.06.2011, 20:50)Gabumon schrieb:  a.) dawn
b.) ist das nur ein CGI Trailer, der soll wohl nicht so viel mit dem Spiel zu tun haben..

Laut Frankie in einem Interview sollen die "Fans der Reihe im Trailer eine Menge Informationen" finden in "Kleinigkeiten".
So unwahrscheinlich ist es also nicht, dass Sachen aus dem Trailer implentiert sind/werden.
Das Bubbleshield von Halo 3 konnte man ja auch in nem CGI sehen. Es war zwar im Spiel etwas anders, aber es war da.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

(26.06.2011, 11:39)Brutetal schrieb:  
(25.06.2011, 20:50)Gabumon schrieb:  a.) dawn
b.) ist das nur ein CGI Trailer, der soll wohl nicht so viel mit dem Spiel zu tun haben..

Laut Frankie in einem Interview sollen die "Fans der Reihe im Trailer eine Menge Informationen" finden in "Kleinigkeiten".
So unwahrscheinlich ist es also nicht, dass Sachen aus dem Trailer implentiert sind/werden.
Das Bubbleshield von Halo 3 konnte man ja auch in nem CGI sehen. Es war zwar im Spiel etwas anders, aber es war da.

dann heissts ja zero-gravity wie bei dead space -.- mannoooo

edit: achja und es ist niemals die pistole mit nem granatwerfer aufsatz....schaut euch das vid an und achtet auf die abschussanimation, bzw das modell wenn er draußern am schiff steht Zwinker
Zitieren
#53

Und was ist es dann deiner Meinung nach ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#54

Das wurde doch schon so oft gesagt.. das ist ne simple Aufsteckgranate, irgendwo hat Aty das im H4 Thread geschrieben und Nightman hat sogar ein Bild davon gepostet. Wartet nen Moment und ich such den Link

edit:
Da habt ihr die SeiteZwinker
http://forum.halouniverse.de/thread-1924-page-50.html
Zitieren
#55

Hier ein paar bilder

Man könnte glauben es sei die m6d
[Bild: Unbenannt-s4kj.png]

Seit wann klappt sie hinten so hoch?
[Bild: Unbenannt-4scw.png]

Der Griff ist zu weit vorne angelegt als bei ner m6d
[Bild: Unbenannt-5wdz.png]
Zitieren
#56

also eine neue Pistole?
cool aussehen tut sie ja, und das "Granat-Schleuder Teil" darauf ist es irgendwie auch als der Chief damit die Tür so lässig aufmachte.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#57

Das Gameplay für den Multiplayer soll wieder etwas Richtung Halo 3 gehen. Also kein Blooming, keine AA, sondern Equipments, und eben ein paar neue Sachen OHNE das Spiel wieder total komplett zu verändern (wie Reach).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#58

Weitere Wünsche:

-AR (falls vorhanden) mit passenden Sound und 60 Schuss Magazin.

- Neue Waffen (Keine Sinnlosen Waffen oder zuviele Aufsätze für Waffe)

-lange Story die einem darüber Auskunkft gibt, es es um Teil 5 aussieht.

-Neue Gegner?
Zitieren
#59

(26.06.2011, 13:30)Skarok schrieb:  Das wurde doch schon so oft gesagt.. das ist ne simple Aufsteckgranate, irgendwo hat Aty das im H4 Thread geschrieben und Nightman hat sogar ein Bild davon gepostet. Wartet nen Moment und ich such den Link

edit:
Da habt ihr die SeiteZwinker
http://forum.halouniverse.de/thread-1924-page-50.html

Da hab ich mit gelesen usw. aber es ist trotzdem ein Granatwerfer auch wenn man sie nur drauf steckt gabs schon im 2 Weltkrieg....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#60

Sinn? das hab ich doch damit gemeint..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin