Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen
#21

Ich lass mich überraschen und die einziegsten wünsche von mir sind >

- Eliten sollen wieder dabei sein.

- Gebieter als Freund vom MC ist wieder dabei um gemeinsam gegen die neue bedrohung zu Kämpfen auch wenn es McDonalds oder Apple ist.

- Eliten wieder im Multiplayer.

- Mehr Rüsstungsteile im MP ( auch für Eliten und keine fertigen Sets)

- 3 oder mehr Rassen im Multiplayer wenn es geht.

- Spannender Firefight ( z.b. GoW3 Horde 2.0 )

- FF Schmeide.

- Elite spielen dürfen in FF.
Zitieren
#22

(23.06.2011, 09:42)Lopmon schrieb:  - Spannender Firefight ( z.b. GoW3 Horde 2.0 ) .

Um gottes willen, Halo hats sicher nicht nötig bei schlechten SPielen abzugucken, was da rauskommt hat man bei Reach gesehen..
Zitieren
#23

(23.06.2011, 09:42)Lopmon schrieb:  - Elite spielen dürfen in FF.

man kann in Reach im FF als Elite spielen! Zwinker
du musst nur RB drücken wenn du deinen Char. auswählst links oben

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#24

Halo 3 Gameplay und MP mit paar neuen maps, Waffen und dem alten Ranking System und natürlich 'ne schöne Kampagne.
Zitieren
#25

Ich wär dafür den MP gleich ganz wegzulassen, höchstens FF drinlassen und dann ne 15h+ Story. Und am besten mal endlich wieder Infos über die Flood

Der MP wird aber eh nicht wegkommen, ist ja heutzutage Pflicht in Games und MS wird bestimmt nicht bei ihrem Xbox Zugpferd auf den MP verzichten..
Zitieren
#26

Ich würde mich freuen bei der kampagne online wenigstens jemanden zu haben der bei coop übernommen wird und nicht einfach auftaucht......ála "Halo Reach"

"Kifflom!"
Zitieren
#27

(23.06.2011, 12:36)The Lost Spartan schrieb:  
(23.06.2011, 09:42)Lopmon schrieb:  - Elite spielen dürfen in FF.

man kann in Reach im FF als Elite spielen! Zwinker
du musst nur RB drücken wenn du deinen Char. auswählst links oben

Ich weiss aber dann ebend nur gegen echte spieler ich meine eher gegen die Bots
Zitieren
#28

Was im FF besser wäre, wären mal Verbündete für die Spieler. Ich meine in der Kampagne wirds nicht so schnell langweilig wenn man an ner Stelle mit Marines gegen Wellen von Gegnern kämpfen muss. Wenn man aber nicht online spielen kann wird FF schnell mal langweilig wenn man da nur alleine ist
Zitieren
#29

(23.06.2011, 14:02)Skarok schrieb:  Was im FF besser wäre, wären mal Verbündete für die Spieler. Ich meine in der Kampagne wirds nicht so schnell langweilig wenn man an ner Stelle mit Marines gegen Wellen von Gegnern kämpfen muss. Wenn man aber nicht online spielen kann wird FF schnell mal langweilig wenn man da nur alleine ist

Ich fand den FF in ODST wesentlich besser... ich weiß nicht die Gegner hatten mehr Spaß gemacht z.b. die Unsichtbaren Brutes oder Häuptlinge. Die Bugger waren bei weitem nicht so unfair wie die nervigen Skirmisher. Und die waffen haben auch viel mehr Spas gemacht z.b. Karabiner,Spiker,Mauler,Pistole...
Die Maps fand ich viel schöner und ließen sich meiner meinung nach viel besser spielen.
Ich wünsche mir in Halo 4 einen FF wie in ODST wo man aber wie in HR alles selber einstellen kann.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#30

Bringt trotzdem nichts weils nach höchstens zwanzig Minuten alleine extrem langweilig wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin