Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen
#11

1.es soll wieder das gute alte Sturmgewehr aus Halo 1 geben. 2.es soll denn weltraumkampf auch im online modus geben das wäre richtig cool. 3.die Allianz waffen sollen stärke werden in halo reach sind die echt lahm. 4. mehr schmiede möglichkeiten. 5.Dull-waffen wären wieder cool. 6.wie wäre es mal mit denn fahrzeugen von Halo wars z.B. der grizzly war hammer oder locust past gut zu halo 4.
Zitieren
#12

Die passen nicht weils die Covenant nicht mehr gibt
Zitieren
#13

Auch wenn mich viele von euch dafür Lynchen würden:

-Der Gebieter wieder mit von der Partie
-Medi-Packs
-Keine AAs mehr im MP
-Intensivere Story
-Gravemind-Bosskampf (aber das,was man auch unter einem Bosskampf versteht!!!)
-Mehr Dialoge für den Chief!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#14

nur mal ne dumme frage aber was meint ihr die ganze zeit mit AA's?
Zitieren
#15

Armor Abilities also die Panzerungsfähigkeiten aus H:R Zwinker sprich Armorlock, Jetpack usw.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#16

Also, dann meld ich mich auch mal zu Wort. (:

- Keine AAs, von mir aus Schubdüsen für die Schwerelosigkeit...

- Mehr Interaktion mit Umgebung -> Kisten/Fahrzeuge/Gegner auf Gegner werfen etc.

- Wieder Brandgranaten (oder etwas ähnliches), nur sollen sie länger brennen, damit man auch effektiv mal einen Zugang absperren kann...

- Wieder vernünftige Waffensounds, keine Spielzeugwaffen mehr...

- Dualwaffen wieder einführen...

-BR würde mich freuen, muss aber nicht sein...

- Ich will das Beam Rifle zurück Sad

- Bessere Verbündeten/Gegner AI

- Vielleicht eine oder zwei Massenschlachten, muss nicht komplett interaktiv sein, aber es würde mir schon gefallen, inmitten einer tobenden Schlacht Gegner zu verkloppen. D

- Eigenständige Multiplayer-Maps, kein Kampagnendreck...

Das wäre glaube ich alles D
Zitieren
#17

(22.06.2011, 21:35)Skarok schrieb:  Die passen nicht weils die Covenant nicht mehr gibt

Das glaubst aber nur du. Man weiß es nicht... Zwinker

Zum Thema:
==== Singleplayer ====
- Eine sehr gute Story muss her
- Dramatik
- Düstere Atmosphäre
- Keine übertriebenen Aktionen
- Epische Zwischensequenzen <3
- Weniger Aussetzer bei befreundeten KIs
- Die Halo 4: ODST Expansion D

==== Multiplayer ====
- MP wie in H3/ Reach
- Alle bisherigen Halomaps (ab H3) Zwinker
- AAs können ruhig bleiben (nur die Noobs heulen rum ^^)
- Keine Kampagnenmaps
- Nicht zu viele Schmiedefailmaps
- Sinnvoller Firefight vgl Assault bei UT(nicht so einen Rotz wie in ODST und Reach)
Zitieren
#18

(23.06.2011, 00:35)hiks schrieb:  - AAs können ruhig bleiben (nur die Noobs heulen rum ^^)

wenn's AAs gibt werde ich nur singleplayer spielen, auch wenn ich mich damit als noob oute, aber in reach ist mir das auch ziemlich scheiß egal Zwinker aber ganz ehrlich: wenn die schlau sind gehen die vom gameplay wieder zurück zu halo und weg von reach. ich mein die spielerzahlen sprechen wohl für sich!
Zitieren
#19

Ein grafisch verbessertes Halo 2 mit einer Story wie im 1er.
Keine AAs (Halo wäre dann für mich ganz gestorben)
BR!!!
Grenadeluncher wieder (:
Das wäre das wichhtigste.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#20

(23.06.2011, 00:35)hiks schrieb:  
(22.06.2011, 21:35)Skarok schrieb:  Die passen nicht weils die Covenant nicht mehr gibt

Das glaubst aber nur du. Man weiß es nicht... Zwinker

Die ist sicher zerschlagen, die haben keine F+ührung und Schiffe mehr. Die werdens ich wieder selbst regieren und es wird sicherlich ne Weile dauern bis die wieder in der Lage sind Schiffe zu bauen. Außerdem werden die Sangheili bestimmt den Standort von den Planeten der Ex Allianzler wissen und bestimmt nicht zulassen dass die sich wieder aufbauen können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin