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Ich hatte da eher eine spürbare senkung der Bilder pro Sekunde bemerkt, mehr aber auch nicht.
Als wirkliche drops hab ich es nicht wahrgenommen.
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Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder über Halo 4 meckert, denn Halo 2 A ist wohl für den kleinsten Nenner programmiert. Das Auto-Aim ist nicht von dieser Welt und wenn jemand wirklich nichts treffen sollte, dann wirft man halt vier Splittergranaten, die selbst schlecht positioniert, Schaden machen und sowieso überall zu finden sind. :/
Was mir gefällt, ist, dass es ein reiner Team-Shooter ist, aber dann muss das Party-System der MCC auch mal laufen. Funktioniert alles bei euch?
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(27.11.2014, 20:17)boulette schrieb: Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder über Halo 4 meckert, denn Halo 2 A ist wohl für den kleinsten Nenner programmiert. Das Auto-Aim ist nicht von dieser Welt und wenn jemand wirklich nichts treffen sollte, dann wirft man halt vier Splittergranaten, die selbst schlecht positioniert, Schaden machen und sowieso überall zu finden sind. :/
Was mir gefällt, ist, dass es ein reiner Team-Shooter ist, aber dann muss das Party-System der MCC auch mal laufen. Funktioniert alles bei euch?
Halo 4 war einfach nicht Competitive, Boltshot und schon warst du erster in der Rangliste.
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(27.11.2014, 22:11)OAST schrieb: (27.11.2014, 20:17)boulette schrieb: Ich weiß ehrlich nicht, warum jeder über Halo 4 meckert, denn Halo 2 A ist wohl für den kleinsten Nenner programmiert. Das Auto-Aim ist nicht von dieser Welt und wenn jemand wirklich nichts treffen sollte, dann wirft man halt vier Splittergranaten, die selbst schlecht positioniert, Schaden machen und sowieso überall zu finden sind. :/
Was mir gefällt, ist, dass es ein reiner Team-Shooter ist, aber dann muss das Party-System der MCC auch mal laufen. Funktioniert alles bei euch?
Halo 4 war einfach nicht Competitive, Boltshot und schon warst du erster in der Rangliste.
Wenn sich "Competitive" darin kennzeichnet, dass man sich keine Mühe mehr machen muss, um einen Feind zu treffen, was leider wahr ist in Bezug auf H2A, dann bin ich froh nichts mit diesem Trend zutun haben zu wollen. In H2A gibt es des Weiteren weit weniger Duelle als in Halo 4.
Es macht Spaß, klar, deshalb spiele ich es auch, aber man kann den MP nicht im geringsten ernst nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014, 22:53 von
boulette.)
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Ich hatte das schon gefunden als ich in China war, konnte mir die Videos aber nicht anschauen. Darum hab ich mit dem Posten gewartet damit ich nicht wieder was Falsches verlinke.
Die Halo 2 Anniversary Cutscenes sollten ursprünglich mit Ingame-Grafik gemacht werden, genauso wie bei CEA. Durch einen Glitch in der MCC kann man sich die Work-in-Progress-Versionen sogar noch anschauen:
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Hallo, liebe HU'ler!
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, ob man für den Erfolg Kampagne auf Legendär in unter 3 Stunden das Spiel durchzocken muss, oder ob am Ende einfach die besten Level-Zeiten zusammen addiert werden?
Im Netz konnte ich bisher dazu nichts finden.
Ich befürchte, die erste Variante wird es wohl sein.
waiting on the MCC-update...
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Wahrscheinlich ist das mit die Playlist dafür gemeint
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Eigentlich sollte Halo 2 nicht mit einem solch dramatischen offenen Ende schließen. Jetzt nennt Marty O’Donnel mehr Details.:
http://www.xboxdynasty.de/news/halo-2/en...ntes-ende/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.