Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Detailfragen zum Spiel
#11

(28.03.2011, 20:49)Blaskapelle schrieb:  Ich glaube im Buch erfährt sie nur von einer neuen (ab Beta) Kompanie der Spartans III und nicht generell von den Spartans III.
Die Alpha-Kompanie aus Spartans III gerieten bereits vor Reach in die Öffentlichkeit durch Operation: Prometheus, in der sie so gut wie ausgelöscht wurden.
Davon erfuhr Dr Halsey sicherlich, was das MND bereits geplant hatte.

Aber als sie den ordner entdeckt hatte kam mir das so vor das sie davon nichts wusste

Kurt over and out
Zitieren
#12

warum hat kurt so ne geile signatur?
Zitieren
#13

Ist keine Sig. Er hat nur eine Bild-Datei angehängt. Zwinker
Zitieren
#14

(28.03.2011, 21:30)Halonatrix schrieb:  Ist keine Sig. Er hat nur eine Bild-Datei angehängt. Zwinker

wollt ich auch grade sagenD
BTT:ich gebe Skarok völlig recht

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Die Bücher sind sozusagen eine Art Paralleluniversum. Das Prob ist ja, das alles da mit dem nächsten Game übern Haufen geworfen werden kann. Zumal sich der Autor auch einige "Freiheiten" nehmen kann und tut
Zitieren
#16

Manche Sachen in den Büchern passen zur Story manche nicht is bei allen Gameromanen so denn ein Autor schreibt wies ihm einfällt nicht wies Microsoft oder so einfällt. Denn sonst gäbs keien Autoren. Ichdenke er hat sich halt an ein paar sachen zu halten und fertig. Auch wenn die Bücher nicht immer passen find ich sie trotzdem spannend da sie doch viele Hintergrundstorys aufdecken!!! Ich hab bisjez nur das Buch erstschlag gelesen aber fand es echt gut!!! Welche Bücher lohnen sich ncoh hab bis jetz Halo Reach und Halo CE gespielt will mir noch in absebarer Zeit 2 Holen welches Buch würde dei Story bis jetz ncoh gut ergänzen?
Zitieren
#17

Hol dir am besten Erstkontakt, das ist von dem geschrieben der auch die Halo Game Story geschrieben hat. Das der Falschinfos verbreitet glaub ich nicht, zumindest stimmt bis jetzt eigentlich alles in dem Band. Dann auch noch The Flood, ist aber nur eine Nacherzählung von CE, deswegen kann da nicht viel falsch sein. Nur ist der Schreibstil... Da ist das Nylund Zeug besser, bis auf Ghosts of Onyx, da musste man sich ja durch den Mittelteil quälenNuts
Zitieren
#18

Ja jetzt leuchtet es mir ein

THX

Kurt over and out
Zitieren
#19

Definant Erfolg mit "Bringe zwei gegnerische Flaggen sicher ins Ziel" o.ä.

Das hab ich jetzt schon bestimmt 10 mal gemacht....auf normalen, Nobel und Definant Maps. Hab den erfolg nicht bekommen ;(
Zitieren
#20

(02.04.2011, 18:15)hiks schrieb:  Definant Erfolg mit "Bringe zwei gegnerische Flaggen sicher ins Ziel" o.ä.

Das hab ich jetzt schon bestimmt 10 mal gemacht....auf normalen, Nobel und Definant Maps. Hab den erfolg nicht bekommen ;(

einmal gibts 2 flaggen bei ctf zurücksetzen, bei anderen musst du 2 flagen bei hamstern/stockpile aus dem gegnerabgabepunkt wegholen und die müssen von dir bei euch gescored werden (wenn du die also in eure zone bringst und die vorm einsammeln nochmal von wem anders getouched werden zählt es nicht!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin