Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Detailfragen zum Spiel
#1

Hi Leute ich mach hier mal ein Thema auf wo Detailierte Fragen zu Halo Reach gestellt werden können z. B. wo is das 4te Datenpad oda so also wo genau wegbeschreibung geben wird!

Ich fang mal mit einer weniger Detailreichen frage an:
Es gibt ein erfolg Noble1: Quer übers schlachtfeld oda so da muss man um ihn zu bekommen jemanden mit ner DMR in einem Showdown spiel töten. Das tu ich aber Tagtäglich um die 200 mal!!!! also frag ich mich wiso ich ihn nicht kreig muss man was bestimmtes machen?

Freue mich auf eure Antworten und weiteren Fragen jetz schon!!!

MFG JKY
Zitieren
#2

Ja der Erfolg ist ein wenig "falsch" beschrieben....mit "großer Entfernung" ist eine riiiiiieeeeesen Entfernung gemeint.

Sprich am besten nen Banshee absnipern, der iwo hinten am Rande der Map umherfliegt. Dann klappt es auch Zwinker
Zitieren
#3

du musst ranzoomen und dann muss der gegner so weit weg sein, dass das fadenkreuz nicht rot wird. die entfernung ist dann ausreichend (zB kannst du vom turm auf spire runterDMRn oder ähnliche entfernungen halt)
Zitieren
#4

Danke schön D
Zitieren
#5

Ich hätte auch noch eine Frage, die sich auf den Erfolg: "Schalte 10 Gegner in Kampagne oder Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion aus" (weiß nicht wie er heißt)

1. Was ist mit einer "Konzentrationsexplosion" gemeint?

2. Wo kann ich diesen Erfolg am einfachsten erledigen?
Zitieren
#6

Konzentrationsexplosionen sollten Needlerexplosionen sein, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Am einfachsten gehts in der Kampagne, einfach nen Needler nehmen, zum erstbesten Gegner laufen (möglichst bei nem Checkpoint), den Gegner killen und ggf. neu laden.
Am besten sollts aber in Score Attack/Firefight gehen, ich hab immer Gruntpocalypse auf Courtyard genommen, dann bekommt man im Gegensatz zur Kampagne auch noch ein paar mehr Credits für die Spielzeit, usw.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Danke vielmals Smile

Bisher hab ich den Needler nur in Feuergefecht genutzt, wenn ich 300% Damage und endless Clip aktiviert hatte, da gabs keine Explosionen, nur ganz selten bei Eliten...
Zitieren
#8

eine Frage zum inhalt des Spiels
Wie kann es sein dass das DR Halsey schon von den Spartan 3 in kenntniss ist
während sie im Buch "Geister vom Onyx" erst von den S 3 benachrichtigt wird was Zeitlich nach der Schlacht um Reach Spielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurt over and out[Bild: 1.png]
Zitieren
#9

Ich glaube im Buch erfährt sie nur von einer neuen (ab Beta) Kompanie der Spartans III und nicht generell von den Spartans III.
Die Alpha-Kompanie aus Spartans III gerieten bereits vor Reach in die Öffentlichkeit durch Operation: Prometheus, in der sie so gut wie ausgelöscht wurden.
Davon erfuhr Dr Halsey sicherlich, was das MND bereits geplant hatte.
Zitieren
#10

Nope, die Spielstory hat einfach NICHTS mit denen der Buecher zu tun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin