Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

(13.04.2013, 23:01)makethegullasch schrieb:  das mit den Patriots und Possession hat bei mir selten bis garnicht funktioniert. musste die kraft zweimal auf einen Patriot wirken damit er für 3 sec lang für mich gekämpft hat. und die kraft war voll ausgebaut. wenn man sie nicht bessen hat haben die auf einen total schnell geschossen. kaum macht man auf denen Possession dauert es ewig bis er sich um dreht und nen gegner angreift. in der zeit hat aber schon die wirkung nach gelassen.


Mein Fehler du hast Recht. Nicht auf die Patriots, sondern auf die Normalen. Und während die Patriots sich um die kümmern, muss man selbst die Patriots beackern.
Zitieren

Ich finde das Spiel auch sehr gut aber die Grafik ist an einigen stellen nicht gut. Das geht besser. Und dann geht man die ganze Zeit da passiert garnichts und dann hat man eine ganze Horde voller Gegner und danach wieder nix. Rolleyes

Ich habe es noch nicht durchgespielt.

..Update..

Gestern habe Ich das Spiel durchgespielt und wahr von dem Ende sehr überrascht. So müssten Spiele öfter sein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ich habe nie verstanden, warum das Spiel manchen zu leicht war... Aber es gibt auch sicherlich bessere Spieler als mich;-)
Zitieren

@Jens:

Es ist nun mal cool, wenn man behauptet Spiele sein leicht. Ich habs auf Normal gespielt und fand es total angemessen. Bin so ca. 10 Mal gestorben und find das völlig ok. Ich brauche nicht immer Spiele, die mich an den Rand der Verzweiflung bringen. Metal Gear z.B. war cool, aber teilweise waren die Endbosse einfach zu mächtig. Zwar schafft man das Spiel, aber benötigt 20 Minuten für den Endgegner. Ist mir teilweise zu lang. Tomb Raider war auch "einfach", aber klar überlegen zu sein, find ich teilweise sehr spaßig. Denke, wenn man bei Bioshock zu oft hängen bleiben würde, macht es den Storyfluss etwas kaputt...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ich finde die Abwechslung zwischen ruhigen Momenten und knall harter Action, mit mal vielen und mal einzelnen Gegnern, klasse. Sagt mir mehr zu als Spiele, die dich ununterbrochen mit Gegnerwellen zubombadieren ala CoD. Bei besagten Spielen denkt man sich dann im nachhinein: wie war jetzt nochmal die Story? Ist mir bis jetzt bei allen CoD Teilen passiert...vorallem bei der MW-Reihe weiß ich nie welche Schlacht in welchem Teil stattgefunden hat.
Zitieren

interessante diskussionsrunde, bringt teilweise auch meine gedanken rüber (jedenfalls auf der seite von gunnar lott)

Quelle: http://www.youtube.com/High5Tv

ACHTUNG SPOILER: Ab Minute 29:40 wird mit wilden Theorien über das Ende von Bioshock Infinite diskutiert. Wer also noch in den Genuss der Mindfuckhausen-Welt von Booker Dewitt und Elisabeth kommen möchte, der sollte sich diesen Teil für später aufheben.
Zitieren

Hab es mir nun auch gekauft und bjn begeistert.
Diese Spielewelt ist neben der von Skyrim meiner Meinung nach die best- gestalteste.
Super Gameplay und genau richtig.

Lohnt es sich Teil 1 und 2 zu kaufen ?
Von 2 hab ich gehört das der nicht so gut sein soll !
Zitieren

Also ich hatte mit Teil 1 und 2 meinen Spaß, fand wirklich beide gut. Wenn man sich überlegt, wie wenig die jetzt noch kosten, kann man da eigentlich nichts falsch machen.
Zitieren

im großen und ganzen gefallen mir bioshock eins und zwei besser. das liegt auch an der grandiosen unterwasser welt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Rapture (die Unterwasserwelt) ist zwar toll, aber Columbia hat mich doch noch mehr gefesselt, muss ich sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin