Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite
#1

Bioshock 3 kommt 2012!

http://www.xboxaktuell.de/news,id4594,bi...inite.html

Habs ja schon bei den News geschrieben: Bin zwar nicht so der Serienfan, aber der Teaser auf der offiziellen Seite ist schon ganz cool gemacht...

http://www.bioshockinfinite.com
Zitieren
#2

Hm, fand den ersten Teil Story technisch aller erste Sahne. Habe den zweiten Teil dann nur kurz angezockt, da ich nicht glaube dass der an den ersten ran kam.^^

Bin auf jeden Fall gespannt, was man so mit dem dritten Teil anpeilt.
Zitieren
#3

Immerhin ist jetzt wieder das 2K-Studio an der Reihe, welches auch Teil 1 gemacht hat.
Von daher bin ich jetzt einfach mal optimistisch...
Zitieren
#4

BioShock an sich ist nicht schlecht,habe den ersten Teil gespielt und fand es recht gut.

Den 2 Teil hab ich noch nicht gespielt,aber werden es mir noch kaufen.
Aber denke das der neue Teil auch gut wird.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#5

Trailer, Infos und Screenshots zum BioShock über den Wolken!

Der Trailer ist ziemlich spektakulär, mal sehen, wie sich das entwickelt. Immerhin sitzen wieder die Macher vom legendären Erstlling dran!


Zitieren
#6

wow das ging ganz an mir vorbei
Zitieren
#7

Hoffentlich ohne Multiplayer und dafür mit längerem Singleplayer. D

*daumen drück*

Signature loading...
Zitieren
#8

abwarten..die Marke wird auch noch richtig ausgeschlachtet..
Zitieren
#9

Ich habe beide Teile veruscht zu spielen, aber keiner hat mich bis zum Ende gehalten - ich bin mal gespannt ob sie im dritten teil einiges anders machen.
Zitieren
#10

sehr gut! wird sofort gekauft wenns draußen is Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin