Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite
#31

Ich glaub ne Coop-Kampagne würde bei dem Spielprinzip auch nicht sonderlich gut funktionieren. Sowas ist eher bei Level-Basierten Shootern angebracht, wo man eine Stage durchspielt und dann in die nächste kommt, Bioshock ist aber für seine (mehr oder weniger) offene Welt bekannt. Genauso könnte man versuchen Fallout im Coop zu spielen.

Und ein Horde-Modus... hm.... naja... ich hätt's mir mal angesehen. Kann funktionieren, kann auch derbe in die Hose gehen.
Zitieren
#32

Mein Top Titel 2013 und deswegen selbstverständlich schon vorbestellt D
Freue mich schon riesig auf das Spiel vor allem da es eben auch von 2K entwickelt und gepublisht wird, was ja es ja Heutzutage auch nicht mehr so häufig gibt^^
Zitieren
#33



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#34

Gestern beim Boosten ist auch das Thema Bioshock Infinite aufgekommen, ich muss ehrlich sagen, ein klein wenig bin ich schon heiß auf das Spiel. Muss mal schauen, vielleicht kauf ich mir davon doch die Collectors Edition. Hatte ich bei Bioshock 1 schon, nur bei Bioshock 2 war ich dafür zu spät und habs mir erst in der Pyramide geholt.
Zitieren
#35

Bin auch sehr gespannt, schade das es noch etwas dauert. Das Setting an sich ist ja schon sehr cool, bin nur etwas besorgt wie gut das mit diesen Haken an den Schienen da funktionieren wird oô
Zitieren
#36

Hab ich mir auch gedacht, das sieht so aus als könnte man schnell die Übersicht verlieren, was wo ist. Aber ich werd mich jetzt sicher nicht über große Levels und weitläufige Areale beschweren, immerhin war ich derjenige der ein Open-World-Bioshock wollte als bereits der erste Nachfolger angekündigt wurde.
Zitieren
#37

Vorbestellerinfos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8086,bi...inite.html
Zitieren
#38

Zitat:BioShock Infinite wird keinen Mehrspieler-Modus anbieten. Das teilte Creative Director Ken Levine heute per Twitter mit. [... ]Das erste Bioshock hatte ebenfalls keine Mehrspieler-Variante. Der zweite Teil wartete hingegen mit so einem Modus auf.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=32978

gute entscheidung Top man muss ja nicht in jedes spiel nen überflüssigen mp reindrücken
Zitieren
#39

Wo ist das eine News? Das war doch schon seit ca nem Jahr bekannt. Ask
Zitieren
#40

Release verschiebt sich auf März 2013
http://www.xboxaktuell.de/news,id8311,bi...inite.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin