Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock Infinite

das steampunk setting und die story sind natürlich super gelungen (habs noch nicht ganz durch) aber es gibt leider auch sehr viele negative punkte. stundenlang läuft man nur in der gegend rum und sammelt die sich finger wund, an anderen stellen hat mans mit gegner massen einfach nur übertrieben und es endet im totalen massengeballer Spinner einige gegnertypen waren sowas von nervig, da is mir fast die lust vergangen...

Spoiler:
ich glaube der eine typ hiess handyman oder so. springt wie ein affe auf koks in der gegend rum, die kamera ist am wackeln bis einem schlecht wird und das vieh ist generell viel zu schnell. einfach nur nervig den zu killen

wenn man gegen den geist kämpft, werden unendlich (!) gegner gespawnt, solange der geist noch nicht platt ist. hallo?!

das komische vieh mit den riesenohren... was soll man gegen den machen?! der sieht mich immer und dann rennen unzählige viecher auf einen los. völlig behinderter bullshit!
...die balance zwischen erkunden und ballern ist teilweise völlig für den arsch. also da hätt ich lieber nur erkundet, den grossteil der ballereien finde ich irgendwie unnötig bzw. unpassend.

ebenfalls ziemlich nervig wenn man sich ein tape anhört und dann irgendwelches story gequatsche kommt, läuft beides gleichzeitig. auch wenn das tape bisschen leiser wird, störts total. da hätte man doch entsprechende funktionen auf steuerkreuz links und rechts legen können... aber nö, man muss erstmal ins pausemenü um das tape zu stoppen.

allein wegen der super story und dem absolut gelungenem steampunk setting lohnt sichs auf jeden fall mal zu spielen, aber kaufen würd ichs auf gar keinen fall und finde das spiel auch etwas überbewertet. das spiel wäre lieber ein film geworden, da muss ich gabu zustimmen.
Zitieren

Spoiler:
Die Stelle mit Mrs. Comstock eignet sich gut für Waffen-Boosting und der gleichen.

Der Handyman ist sehr nervig, das stimmt.
Da hatten mir die Big Daddys besser gefallen, waren auch vorhersehbarer von den Bewegungsabläufen her.

Meinst du den Knilch mit dem Glühbirnenkopf?
Habs mal geschafft an ihm vorbei zu schleichen, aber sonst musste ich immer mit seiner Kindergartengruppe spielen Stoned
Gegen die würd ich die Vox-Schrote nehmen, die hat nen lustigen Feuer-Flächenschaden.
Es liegen in div. Ecken so ne Büchse rum...
Allgemein war die Stelle doof, weil ich vergessen ahtte Muni zu kaufen :<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ok nachdem ich mich wieder abgeregt und weitergespielt hatte... WURDE ES NOCH SCHLIMMER!!!

Spoiler:
bitte sagt mir, dass der kampf mit songbird auf dem zeppelin das ende ist? das ist ja mal der allergrößte scheissdreck! ich bin hier schon am fluchen wie ein weltmeister... gegner über gegner, keine munition weit und breit, zeppelin nimmt immer mehr schaden, songbird kühlt in aller ruhe langsam ab und ich kann so gut wie nix machen - geht zwangsläufig in die hose und dann alles nochmal von vorne.
...bei der stelle hat den entwicklern doch echt jemand mit schmackes ins hirn geschissen Spinner
Zitieren

Ohne zu spoilern:

Ist noch nicht das Ende.
Hab dem Kampf von S. auf dem Z. direkt beim ersten Mal gepackt (Schwierigkeit Normal), aber weiß was du meinst. Bei mir ist es sehr knapp gewesen. Trotzdem, nicht aufgeben, das Ende ist richtig klasse...

Kann das Spiel jedem weiterempfehlen. Bei unserem Media Markt gab es das Spiel in einer Sonderbuch Edition für 30 Euro, da hab ich direkt zugeschlagen. Spiel eben beendet und find es super. Ohne die wahnsinns Story wäre es "nur" ein guter Shooter, aber im Gesamtpaket erste Sahne...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Für 1999Mode, Songbirg auf jedenfall für die Zeppeline, bzw. Landungschiffe aufheben.

Und mit ihm so schnell wie möglich, die großen Zeppeline runterholen, sobald sie rechts und links auftauchen. Die normalen Gegner mit dem Sniper wegholen, sobald sie am Ende abgesetzt werden. Auf die Patriots Possession wirken, damit diese von den eigenen Leuten schon Schaden nehmen, für den Rest Raketenwerfern, Minigun, Handcannon. Dann ist das auch relativ fix überstanden. Man muss sich allerdings so schnell wie möglich um die Zeppeline kümmern, da sonst die Gegnerwellen nicht enden.

Signature loading...
Zitieren

was ist dieser 1999 mode eigentlich?
Zitieren

Schwierigkeitsgrad über Schwer, den man nach dem Durchspielen frei schaltet, oder durch den Konami Cheat.
(Runter,runter,hoch,hoch,links,rechts,links,rechts,select,start.select ist an der box B und Start ist A. Alles im Hauptmenü eingeben und der Modus ist freigeschaltet)

Der 1999Mode sollte wohl so schwer wie damalige Spiele sein. Da ist er aber weit von entfernt.
Zitieren

das mit den Patriots und Possession hat bei mir selten bis garnicht funktioniert. musste die kraft zweimal auf einen Patriot wirken damit er für 3 sec lang für mich gekämpft hat. und die kraft war voll ausgebaut. wenn man sie nicht bessen hat haben die auf einen total schnell geschossen. kaum macht man auf denen Possession dauert es ewig bis er sich um dreht und nen gegner angreift. in der zeit hat aber schon die wirkung nach gelassen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(13.04.2013, 22:05)Moritz schrieb:  nicht aufgeben, das Ende ist richtig klasse...

danke fürs motivieren. habs jetzt durch und das ende ist echt weltklasse Top

Spoiler:
als man am ende kurz in rapture landet, dacht ich erstmal Wow "steckt booker etwa im big daddy anzug?!" aber dann kams doch noch ganz anders^^ cool umgesetzt.
jetzt sieht man die story nochmal mit ganz anderen augen aber nochmal durchzocken wollt ichs echt nicht
Zitieren

Bin grad beim 2.Run um möglichst viele Sammlerstücke zu finden für die Erfolge.
Da mir das Abschließen von Bioshock 2 durch den Multiplayer verwehrt bleibt, werde ich zumindest Infinite noch abschließen.

Spoiler:
Das Erscheinen in Rapture war so ziemlich das coolste am Spiel :<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin