Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach vs. H3
#61

Für mich liegt Halo Reach vor Halo 3. Umso länger ich es spiele um so mehr

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#62

für mich sind beide gleich gut... im Grunde kann man das gar nich so sagen, da sich die Spiele halt echt stark unterscheiden vorallem durch die AA's jedes hat seine Vorzüge und daher find ich beide gleicht gut...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#63

Halo 3 ist cool. Failo Reach ist Dreck.
Skill ist unbrauchbar geworden und wurde durch AA's, massig Fahrzeuge und und und ersetzt. Wer hat denn z.B. auf Hemmorhage oder wie die Scheiße heißt noch 'ne Chance ohne Fahrzeug. Man geht 10 Meter und es kommen 17 Wraiths, 32 Ghosts und was weiß ich nicht was. Dann stickt man gerade jemanden eine Granate an, wenn die 148 Fahrzeuge gerade durch unendlich viel Glück umgangen wurden, woraufhin dieser dann Armorlock macht.
Zitieren
#64

ich bin EINDEUTIG für HALO REACH!!!!


das spiel wirkt einfach viel frischer als halo 3...

da ist mehr speed im game, viel mehr...

die skills wie sprint, etc sind einfach genial, nur leute, die sie nicht einsetzen können finden sie kacke, is ja auch klar,... wenn ich deshalb imma sterbe, dann will ichs halt nicht.


die skills bringen frischen wind ins spiel und das ist auch gut so!

bei Halo 3 läuft man imma nur rum und wenn man einen sieht gewinnt der der zuerst auf schießen klickt.


seit ich REACH gezockt habe macht mir Halo 3 kein bock mehr^^



REACH 4ever
Zitieren
#65

in halo 3 gewinnt der mit dem bessren skill. und nein ich mag die AA's nicht, obwohl ich damit andere rape. vorallem mit armorlock. damit fist ich andere oft. die AAs sind overpowered, machen das ganze spiel mMn kaput. ist halt kein halo mehr. und macht mir auch keinen spaß. da zock ich lieber brink! (oder in der regel black ops)
Zitieren
#66

(26.05.2011, 14:07)i_am_stoic schrieb:  in halo 3 gewinnt der mit dem bessren skill. und nein ich mag die AA's nicht, obwohl ich damit andere rape. vorallem mit armorlock. damit fist ich andere oft. die AAs sind overpowered, machen das ganze spiel mMn kaput. ist halt kein halo mehr.

You Made my Day Zwinker , ich kann leider kein H3 mehr spielen da die Disc am Arsch ist und ich nicht einsehe 20€+ für eine neue zu bezahlen...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#67

(26.05.2011, 13:05)HaloReachTheBest schrieb:  die skills wie sprint, etc sind einfach genial, nur leute, die sie nicht einsetzen können finden sie kacke, is ja auch klar,... wenn ich deshalb imma sterbe, dann will ichs halt nicht.

Ich mag die AA’s auch und bin trotzdem nicht immer deswegen gestorben Sad

Übrigens, gegen Sprint hat bis jetzt noch nicht wirklich jemand was gesagt, die wirklich negativen Dinge haben allesamt mit den anderen AA’s zu tun...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#68

Ich finde Bungie hat sich bisher schon zu sehr von der FANBOY-community breitreden lassen. Armorlock verschwand bereits in vielen Spiellisten. Doch das begrenzt Reach immer mehr und macht es später zu einem schlichten Spiel, und das wollte es nie werden.
Zitieren
#69

ich finde das sprint die einzige AA ist wo das spiel nicht zu arg beieinflusst alle ANDEREN SIND NUNJA DOFF ^^
Zitieren
#70

(26.05.2011, 16:06)Blaskapelle schrieb:  macht es später zu einem schlichten Spiel, und das wollte es nie werden.

als ob das spiel irgendwas will Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin