Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Vergleich die Uhrzeiten und finde den Fehler. Zwinker
Zitieren

Und bisher ist eigentlich noch recht offen zu was es gehört.
Es kann genauso gut auch nur simple neue Fiction sein (bezweifelnswert). Lol

Dass es sich um Onyx handelt, steht jetzt erstmal fest.
Möglicherweise geht es um Dr. Halsey und ihre verschollende Spartan-Mendez-Truppe in der wahrscheinlichen Micro Dyson Sphere der Schildwelt von Onyx.
Vielleicht versenden alle Schildwelten auf die selbe Sphere, die wenn auch von den Forerunnern erbaut, selbst für diese eine unglaubliche Meisterleistung wäre und daher wohl kaum in mehrfacher Ausführung existieren würde. (siehe Arche) P

Btw.:
Ich werde mir diesmal, im Gegensatz zu Reach nur so wenig wie möglich zu Anniversary im Voraus anschauen.
Bei Reach hatte das einen totalen Negativeffekt zu viel zu wissen.
Man schwimmt dann zu emotional auf der Hypwelle und erwartet zu viel, was das Spiel im Nachinein schlechter macht, als es ist.
Zitieren

(10.09.2011, 17:14)Admiral Habor schrieb:  Und bisher ist eigentlich noch recht offen zu was es gehört.
Es kann genauso gut auch nur simple neue Fiction sein (bezweifelnswert). Lol

Dass es sich um Onyx handelt, steht jetzt erstmal fest.
Möglicherweise geht es um Dr. Halsey und ihre verschollende Spartan-Mendez-Truppe in der wahrscheinlichen Micro Dyson Sphere der Schildwelt von Onyx.
P

a.) Nach Dysons Theorien gibt es so etwas das Nylund beschreibt nicht, der hat das unter garantie aus dem Gedächnis geschrieben, im Unterricht aber wohl nicht aufgepasst.., anstatt das mal kurz nachzulesen. Schlechter Autor halt, sollte lieber wieder Word Handbücher korrigieren...

Diese Komischen 12 Jährigen Kindersoldaten passen überhaupt nicht ins Halo Universum, zu dem Spielen oder gar in die aktuelle Soziale Lage, denkt ihr allenernst Microsoft holt sich unter die Pfoten das man Kinder(!) in einen Krieg schickt? Was glaubt ihr wohl was die Presse mit denen macht

und btw, Halo Wars zeigt eine Dysonssphäre, die aber nichts mit der von Nylund zu tun hat, die ist nämlich da wo sie hin gehört, im Normalraum Ugly Bungie hat ebenso Nylunds Humbug von Kindersoldaten in die Tonne geworfen mit Halo Reach, oder besteht das Team aus Kindern? ...
Zitieren

Zitat:A Dyson Sphere/Shield World, or "shell" (as it appeared in the original paper by Freeman Dyson), is a hypothetical megastructure that was originally described as a system of orbiting solar-powered satellites meant to completely encompass a star and capture its entire energy output.

In the book Halo: Ghosts of Onyx, it is revealed that at the core of Onyx is a Slipspace rift that shunts those that pass through it to a structured Dyson Sphere, dubbed beforehand by the Forerunners as a Shield World Installation. It is separated from a normal space-time symmetry by advanced Forerunner Slipspace technology. Although Dr. Halsey calls it the Micro Dyson Sphere, the Sphere is 300 million kilometers (or approximately two astronomical units [1 AU is 149,598,000 km]) in diameter on the inside. The Micro Dyson Sphere's star has a spectra and energy output slightly smaller than the dimensions of Sol.

Das ist genau, was ich unter einer Dyson Sphere verstehe.
Ansonsten erläutere bitte, was du an der von Nylund beschriebenen Sphäre falsch findest. (Und bitte kein Streit um das "Micro".)
Halo Wars ist eine Art Spezialfall von Dyson Sphere, da der Stern im Inneren extrem klein, künstlich erzeugt und am Leben erhalten wurde.

Was die Geschichte deiner sog. "Kindersoldaten" angeht, so muss ich dir sagen, dass du mit diesen Ansichten im Halo Universum leider fehl am Platze bist, da schon die Spartan II's und damit auch der Master Chief "Kindersoldaten" waren.
Allerdings hast du Recht mit deinem Hinweis aufs Alter, da sich 12-jährige Spartans schlecht in der Presse verkaufen ließen.
Andererseits ist diese Tatsache auch nicht jedem bekannt und da diese Spartan III's quasi schon genauso aussehen und (besser) Verhalten, wie erwachsene Soldaten ließe es sich, denke ich, trotzdem durchsetzen. Immerhin ist die Situation der Menschheit zu dem Zeitpunkt auch anders, wie derzeit in Afrika und Spartans sind eine ganz andere Art von Soldaten.
Zitieren

Bei den Spartan 2 ist da auch die hintergrund geschichte anders, dass sind Genmanipulierte Supersoldaten, keine 12 Jährigen Kinder... Das kannst du definitiv nicht in ein Spiel packen, dass hätte sich Nylund auch mal überlegen sollen

Eine Dysonssphäre ist eine Holraumsphäre mit einem Stern drin, genau wie es in Halo Wars beschrieben wird, das was Nylund da schreibt ist zwar auch eine von Dysons Theorien aber KEINE Sphäre...
Zitieren

Dyson.... is das nich dieser komische Staubsauger für den vor ein paar Jahren so penetrant Werbung gemacht wurde?!

Tatsache ist, das sich das Ganze (also was jetzt dieser Planet ist usw.) mehr oder weniger nur auf Vermutungen stützt.... Ich werd mich wohl von H4 überraschen lassen und gar nicht erst mich hypen oder gar spoilern lassen... Gabu du wieder sprichst dir selbst:

a.) Nach Dysons Theorien gibt es so etwas das Nylund beschreibt nicht, der hat das unter garantie aus dem Gedächnis geschrieben, im Unterricht aber wohl nicht aufgepasst.., anstatt das mal kurz nachzulesen. Schlechter Autor halt, sollte lieber wieder Word Handbücher korrigieren...

und jetzt im letzten Beitrag meinst du dazu:

Eine Dysonssphäre ist eine Holraumsphäre mit einem Stern drin, genau wie es in Halo Wars beschrieben wird, das was Nylund da schreibt ist zwar auch eine von Dysons Theorien aber KEINE Sphäre...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Oi! Halo CEA, anyone?

BTT!
Zitieren

Naja das könnte ja auch kram aus den Terminals sein Ugly

aber stimmt schon, dass thema gehört eher unter Bücher, den darauf weisst es wohl hin

Ich hab übrigens Samstag mit Amazon telefoniert, da wusste man nix von VOrbestellerbonus aber man wollte sich drum kümmern
Zitieren

Mir stinkt das sowieso, nirgendwo bekommt man Informationen zu etwaigen Spezialversionen von Anniversary.
Ich habe schon einen dicken Packen Fragen und Hinweisen vorbereitet, die ich denen da bei 343 sowieso mal schicken wollte. Allerdings gibts kein Forum, bzw. ist da wohl derzeit eine zugangsbeschränkte Beta im Gange.
Hat jemand eine Idee, wie man da, ohne Email, trotzdem mal nachfragen könnte?
Zitieren

Es gibt keine Spezialversion von Anniversary, die ist auch nirgendwo gelistet... Ergo nur die normale
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin