Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von halo: Reach
#1

Ist das Ende eigentlich nicht Falsch? In Halo 1 Ist ein Spartan (Der Master Chief) auf der Pillar of Autumn und in DEM Ende, bleibt er auf Reach zurück, um den Kreuzer lamzulegen? Und sollte Reach nicht zerstört werden?
Zitieren
#2

Ja man ist ja nicht der Master chief sonder Nobel 6 und die PoA fliegt ja weg das sieht man ganz genau wo sie auf denn Halo zusteuern und ich kann dir ein kleinen tip geben, wenn du denn kreuzer zerstört hast und die szene kommt wo Keyes mit seinem Pelican in denn hanger fliegt drück denn Rechten stick nach Rechts und schau Zwinker


mfg
Zitieren
#3

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden der Spartan wo am Ende da bleibt ist Noble 6 nicht der Master Chief ,dieser fleigt mit der Autumn davon. Und 2. Reach wird verglast was in etwa "zerstören" bedeutet das der Planet entgültig explodiert oder ähnliches davon war nie die Rede.

semper fi
Zitieren
#4

I am searching for the correct answer in the net, I will come back with the results soon.

Thanks
OBDII codes
Zitieren
#5

(30.12.2010, 21:12)ceciliaerickson schrieb:  I am searching for the correct answer in the net, I will come back with the results soon.

die rictige(n) antwort(en) wurde(n) schon gegeben in den posts über dir. außerdem wäre es cool wenn du auf einer dt.-sprachigen seite deutsch schreiben könntest, ansonsten gibts genug englische seiten!

aber damit du nicht suchen musst wiederhol ich es dir gerne: der spartan den man in H:reach spielt ist Noble 6 und nicht der master chief, den man in Halo 1 bis 3 spielt.

@lopmon: sieht man den mc, wenn man den stick dreht? ich dachte das wäre nur ein video. außerdem wird man doch eig in h1 erst geweckt und sucht dann keyes, also dürften die sich im hangar doch noch gar nicht sehen!
Zitieren
#6

(30.12.2010, 22:26)i_am_stoic schrieb:  @lopmon: sieht man den mc, wenn man den stick dreht? ich dachte das wäre nur ein video. außerdem wird man doch eig in h1 erst geweckt und sucht dann keyes, also dürften die sich im hangar doch noch gar nicht sehen!

tja Reach wirft alle Raum- Zeitgesetze über den Haufen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

(30.12.2010, 23:16)Burn1902 schrieb:  
(30.12.2010, 22:26)i_am_stoic schrieb:  @lopmon: sieht man den mc, wenn man den stick dreht? ich dachte das wäre nur ein video. außerdem wird man doch eig in h1 erst geweckt und sucht dann keyes, also dürften die sich im hangar doch noch gar nicht sehen!

tja Reach wirft alle Raum- Zeitgesetze über den Haufen^^

Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt.

semper fi
Zitieren
#8

(30.12.2010, 23:51)regi hannes schrieb:  Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt.

naja, wenn ich mich recht erinnere, dann war das aber ein komplettes labor mit ziemlich feststehenden schlafkammern am anfang von h1
Zitieren
#9

(31.12.2010, 00:32)i_am_stoic schrieb:  
(30.12.2010, 23:51)regi hannes schrieb:  Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt.

naja, wenn ich mich recht erinnere, dann war das aber ein komplettes labor mit ziemlich feststehenden schlafkammern am anfang von h1

VLt. haben sie ihn ja nachträglich in den Cyro-Raum gebracht.Aber so oder so finde ich dieses Detail nicht so wichtig.

semper fi
Zitieren
#10

Ich versteh immer noch nicht , in dem Daten Pad stand , das die Allianz niemals einen Planeten der größte der Erde innerhalb von ein paar Wochen verglasen kann , die würden dafür über 1 jahr bruchen. Reach ist (denk ich mal) größer als die Erde und die Allianz hat es doch geschaft , was ist da los ? das wiederspricht sich doch .
Daten pad ist das , das der unsichtbare Elite in der ersten Mission am Anfang fallen lässt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin