Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von halo: Reach
#11

ich glaub die haben den nicht ganz verglast. hab ich irgendwo gehört, oder zumindest gemeint gehört zu haben.
Zitieren
#12

naja , im Buch steht , das er nicht ganz verglast wurde , aber trotzdem lest es euch mal durch
Zitieren
#13

(30.12.2010, 23:51)regi hannes schrieb:  Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt.

Das war nichts weiter als ein Easter-Egg, der Affe den Buck am Ende von ODST laust ist schließlich auch kein Kanon.


Trotzdem ist das Ende von Reach voller Fehler, an der Stelle bei der die Pillar of Autum im Threshold-System auftaucht fehlen zum Beispiel die Longswords die sie zum Ring eskortieren.
Zitieren
#14

(31.12.2010, 02:01)Atlantis schrieb:  Das war nichts weiter als ein Easter-Egg, der Affe den Buck am Ende von ODST laust ist schließlich auch kein Kanon.

was!? Nuts nicht echt jetzt, oder?
Zitieren
#15

(31.12.2010, 02:01)Atlantis schrieb:  
(30.12.2010, 23:51)regi hannes schrieb:  Ja man sieht ihn ,und zwar eingefroren in seiner Stasis-Kapsel also alles Story-technisch korrekt.

Das war nichts weiter als ein Easter-Egg, der Affe den Buck am Ende von ODST laust ist schließlich auch kein Kanon.


Trotzdem ist das Ende von Reach voller Fehler, an der Stelle bei der die Pillar of Autum im Threshold-System auftaucht fehlen zum Beispiel die Longswords die sie zum Ring eskortieren.

Und die Kommandobrücke fehlt.
Zitieren
#16

(31.12.2010, 01:21)johnson117 schrieb:  Ich versteh immer noch nicht , in dem Daten Pad stand , das die Allianz niemals einen Planeten der größte der Erde innerhalb von ein paar Wochen verglasen kann , die würden dafür über 1 jahr bruchen. Reach ist (denk ich mal) größer als die Erde und die Allianz hat es doch geschaft , was ist da los ? das wiederspricht sich doch .


Reach wurde nicht komplett verglast, sondern nur die "wichtigen" Punkte, wie Städte oder Militärbasen. Alles andere wäre reine Zeit- und Ressourcenverschwendung seitens der Allianz. Zwinker
Zitieren
#17

(31.12.2010, 02:05)i_am_stoic schrieb:  
(31.12.2010, 02:01)Atlantis schrieb:  Das war nichts weiter als ein Easter-Egg, der Affe den Buck am Ende von ODST laust ist schließlich auch kein Kanon.

was!? Nuts nicht echt jetzt, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=_yeAA-PyCnA
Zitieren
#18

(31.12.2010, 18:59)Atlantis schrieb:  Das war nichts weiter als ein Easter-Egg, der Affe den Buck am Ende von ODST laust ist schließlich auch kein Kanon.

http://www.youtube.com/watch?v=_yeAA-PyCnA

OMG, das ist krass, vor allem sooooooo storysinnlos Nuts
Zitieren
#19

Aber dann hat Halo: Reach ja so ziemmlich NICHTS mit dem Buch "Schlacht um Reach" gemein, oderr?
John (Der Master Chief) war im Buch immer bei den andern dabei dachte ich? Und sie starben glaube icha uf einer Forschungsstation?

Und was ist denn damit:
Noble 6 Hat ja das "Packet" abgeliefert. Dieses beinhaltet die KI "Cortana", und erheblich viele Informationen über "Halo", welche Halsey gesammelt hat. Warum hat man in Halo 1 und dem Roman "Die Invasion" keine Ahnung von dem Ring? edenfalls am Anfang.
Zitieren
#20

(02.01.2011, 13:50)XpressMak schrieb:  Aber dann hat Halo: Reach ja so ziemmlich NICHTS mit dem Buch "Schlacht um Reach" gemein, oderr?
John (Der Master Chief) war im Buch immer bei den andern dabei dachte ich? Und sie starben glaube icha uf einer Forschungsstation?

Und was ist denn damit:
Noble 6 Hat ja das "Packet" abgeliefert. Dieses beinhaltet die KI "Cortana", und erheblich viele Informationen über "Halo", welche Halsey gesammelt hat. Warum hat man in Halo 1 und dem Roman "Die Invasion" keine Ahnung von dem Ring? edenfalls am Anfang.

Über Halo war da noch nichts bekannt erst als die PoAvon Reach flüchteten stießen sie zufällig auf Halo und da gehts erst los. Cortaner ist eigendlich nur dafür da sich in fremde System rein zu Hacken und Informationen zu sammeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin