Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#51

(19.03.2011, 20:55)Black Ice schrieb:  Sad okay, schadeSad
um was geht es bei deinem roman??

Keine Angst, es geht ja weiter.
Ich weiss nur nicht, wann Zwinker

Das ist noch geheim.
Den werden jedenfalls nicht viele Augen sehen, ausser er würds mal in ein Bücherregal schaffen. Ich kann jedenfalls schon bald mit der Rohfassung des Manuskriptes beginnen. Vielleicht find ich ja zwischendrin Zeit für die Fanficition Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

dann bin ich ja beruhigtZwinker

viel Spaß beim schreibenSmile

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#53

Soooo. HAllo liebe Kameraden D
Brute, du hast meinen Repekt! Eine sehre Gelungene Raumschlacht...wenn auch ziehmlich kurz und mit verwirrenden Ende... Warum landen die?? Da sind sie Doch erst recht ne Zielschiebe...

[quote]
@KugelLarve
ja hört sich schon ein bischen komisch an, aber "ihn" kann man ja auch nicht schreiben weil es ja eine Maschine und kein Lebewesen ist, glaube ich zumindest
[/qoute]

Doch ein Scarab ist ein Lebewesen :P
Er besteht aus Lekgolo's.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#54

Unregelmäßigkeit entdeckt:
Zitat:Dabei erwischte es zuerst Zanzibar. Danach explodierten noch zwei weitere Schiffe, irgendwo hinter der New Morning Star, während diese in die Atmosphäre des Planeten eintauchte zusammen mit den verbleibenden Schiffen. Doch die Kreuzer erwischten beim Atmosphäreneintritt noch einen Nachzügler: Die Silent Cartographer.

Weiter oben bestand das Schiff noch aus zwei einzelnen, der Fast Cartographer und der Silent Dawn.
Ist nur so ne Anmerkung.
Und wie KugelLarve bereits erwähnte, hätte man noch schreiben können, dass der Cptn. nen Sprint zur Brücke hingelegt hat. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#55

Lebenszeichen gesichtet!

Zitat:Kapitel VI
Joshua Stathan

Primärziel Alpha-1
15/7/2550, 16:12 Uhr [militärischer Kalender]

Hustend und prustend erhob Joshua sich aus dem Dreck.
Jason, der bereits wieder auf den Beinen stand, klopfte ihm den Dreck von der Panzerung. Die Zwei schauten sich vorsichtig um. Nur einige Meter hinten lag das noch brennende Wrack des Scarabs brach, darum herum verstreut einige Leichen der Eliten, die sie darauf bekämpft hatten. Der Kampf hier schien sich zu ihren Gunsten gewendet zu haben, während sie den Scarab zerstörten. Zuvor waren einige Truppen der Allianz um das gigantische Vehikel versammelt - stattdessen wies der Boden hier nun eindeutige Spuren von Panzerketten auf und sah ziemlich verbrannt aus. Das UNSC musste die Allianz wohl schon ziemlich zurückgedrängt haben. Doch von Zach und den anderen fehlte scheinbar jede Spur.
"Kippe?”, fragte Jason rhetorisch und streckte Joshua ein offenes Päckchen entgegen. Joshua entnahm wortlos eine Zigarette und entzündete sie.
"Wollen wir nicht die Anderen suchen?”, warf Joshua ein. Jason nickte.
"Hier ist Kremp, bitte melden Zach!”, gab er über Comm durch, während sie um den Scarab liefen.
Als sie ihn fast umrundet hatten, sahen sie, wohin sich das Schlachtfeld verlagert hatte: Die Marines standen bereits vor den Toren der Anlage. Allianztruppen beharkten sie von den Mauern und aus dem Tor schoss ein Verband aus so schweren Allianzfahrzeugen auf den Kampfverband der UNSC, die jedoch zahlenmäßig weit überlegen waren nun. Das Nadelöhr an dem Tor verschaffte dem Feind jedoch einen nicht zu verachtenden Vorteil. Sie wandten ihren Blick wieder von dem Schlachtfeld ab und suchten weiter. Und tatsächlich - etwas weiter weg von ihnen lagen einige menschliche Körper im Dreck begraben. Eilig rannten sie zu den, hoffentlich, Überlebenden Marines. Es waren vier. Sie drehten den Ersten um und erkannten sofort, dass es Zach war. Sein kurzes blondes Haar war ganz braun vor Staub und Dreck. Doch er atmete nicht mehr und sein Rücken sah ziemlich mitgenommen aus und war leicht verbrannt. Er war wohl nur noch knapp der Explosion entkommen.
"Jason, reanimiere ihn! Ich schau nach, was mit den Anderen ist!”
Jason leitete sofort eine Herzrythmusmassage ein während Joshua die anderen Marines abcheckte. Sie waren in Ordnung und sogar Bill hatte es geschafft, welcher Joshua dankend auf den Rücken klopfte. Als Joshua alle drei beisammen hatte, kehrten sie zurück zu Jason.
Erleichtert richtete sich Jason wieder auf.
"Er atmet wieder. Aber der Herzschlag ist unregelmäßig. Wir brauchen hier sofort einen Pelican der ihn versorgen kann. Ich weiss sonst nicht, wie lange er es noch macht…”
"Ich rufe einen und bleibe hier.”, meldete sich einer der zwei anderen Marines, die in ihrem Trupp waren.
"In Ordnung. Wir schliessen unterdessen zum Kampfverband wieder auf.”
Jason, Joshua und Bill rannten der tobenden Schlacht entgegen.
"Leute, das wird ein harter Kampf!”, rief Jason.

Währenddessen…

Eine erneute, heftige Erschütterung durchfuhr das Schiff der Halcyon Klasse. Für einen kurzen Moment fiel sogar die Beleuchtung aus. Der Notalarm sprang an, das Heulen hallte durch die metallenen Korridore.
"Sir, die kinetischen Barrieren sind unten! Ein weiterer Treffer könnte unsere Triebwerke lahmlegen!”, meldete einer der Navigatoren.
"Notevakuierung einleiten! SOFORT!”, antwortete Heist hektisch. Eine Sekunde später erklang die automatische Evakuierungsdurchsage und die Schotten der Fluchtkapseln wurden geöffnet.
"Können wir noch landen? Manuell?”
"Derzeit ja. Sollte aber auch nur ein einziges Triebwerk ausfallen… Wird das ganze Schiff eine Bruchlandung hinlegen Sir.”
"Wo befinden wir uns?”
"Etwa fünfzig Kilometer vom momentanen Hauptangriffsziel entfernt, Sir.”
"Brücken-Crew, Schiff verlassen.”
Ein Murmeln ging durch die Brücke.
"Keine Widerrede, Jungs! Los! Das ist ein Befehl, keine Bitte!”
Die Crew erhob sich und flüchtete, wie befohlen.
Nun war noch Heist auf dem Schiff. Die Fluchtkapseln wurden eine nach der anderen abgedockt. Hinter ihm war immer noch einer der Kreuzer her. Er setzte sich an ein Navigationspult und manövrierte das Schiff manuell. Er flog direkt auf das Ziel zu.
"Hier ist die New Morning Star. An alle Bodentruppen im Bereich des Zieles Alpha-1, sofort zurückziehen! Ich wiederhole: Alle Bodentruppen im Bereich Alpha-1, sofort zurückziehen!”
Er warf einen Blick auf den Monitor. Noch vierzig Kilometer.
Weitere zwei Einschläge.
"Hauptantrieb 1 - offline.”, verkündete die Durchsage.
"Warnung! Hauptantrieb 1 offline! Höhenverlust, Aufprall steht bevor! Bitte verlassen Sie das Schiff!”
"Jajaja, du mich auch, dämlicher Computer!”, bellte Heist.
Es waren nur noch zwanzig Kilometer zum Ziel… Er musste es einfach schaffen.
"Warnung! Kursverlust! Warnung! Kursverlust!”
Heist desaktivierte genervt den Durchsagencomputer und nahm den Kurs wieder auf. Er musste dauernd gegensteuern, da die verbliebenen Triebwerke ihn vom Kurs drückten. Doch der Ausfall des ersten Triebwerkes liess das Schiff auch an Geschwindigkeit einbüssen. Es gab nur noch eine Möglichkeit, die letzten zehn Kilometer zu schaffen, ohne von Plasmatorpedos zerfetzt zu werden…
"Kernüberwachung. Reaktorenleistung auf 150% erhöhen.”
"Warnung! Kritische Überlastung der Reaktorenblöcke! Kernschmelze in: 60... 59... 58... 57...”
"Hoffentlich reicht das…”

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#56

ich habe es jetzt erst gesehen, obwohl ich immer wenn ich auf halouniverse.de danach ausschau gehalten habe........

also erst mal: sehr gut und warum ist das nur so kurzD. jetzt hast du dir schon so viel zeit genommenLol

in diesem Satz macht mir die markierte Stelle zu schaffen:
Zitat:Nur einige Meter hinten lag das noch brennende Wrack des Scarabs brach, darum herum verstreut einige Leichen der Eliten, die sie darauf bekämpft hatten.

das "brach" passt iwie nicht

aber sonst habe ich nichts gefunden, weiter soSmile

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#57

Ach, bin ich mal ein paar Tage nicht hier drin und schon kommt was.

Mir gefällts echt gut, weiter So. Brute.
bloß beim nächsten mal ein bisschen mehr.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#58

Hier geht dann auch in Bälde weiter.
Das Schreibfieber hat mich wieder gepackt.

Es wird spannend, soviel sag ich euch schonmal. Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#59

Zitat:Währenddessen…

"Hier ist die New Morning Star. An alle Bodentruppen im Bereich des Zieles Alpha-1, sofort zurückziehen! Ich wiederhole: Alle Bodentruppen im Bereich Alpha-1, sofort zurückziehen!”
Die Drei hielten inne und blickten sich fragend an.
"Was zum Teufel soll das heissen?”, fragte Jason.
"Schau mal… da.”
Joshua zeigte mit dem Finger in die Richtung aus der sie kamen. Ein Punkt kam rasend schnell auf sie zu.
"Ist das etwa…?”
"LAUFT!”, schrie Bill.
Die Drei fingen an, um ihr Leben zu rennen. Es dauerte nicht lange, da zogen sich auch die anderen Truppen zurück. Sie brachten sich hinter dem rauchenden Wrack des Scarabs in Sicherheit und beobachteten. Die anderen Truppen strömten ihnen entgegen. Die New Morning Star rauschte über sie hinweg und krachte donnernd in den Turm. Eine gewaltige Explosion liess die Erde erzittern. Eine gigantische Feuersäule in Form eines Atompilzes schoss in den Himmel, alles wurde hell erleuchtet von der Explosion.
"Duckt euch! Druckwelle!”, schrie jemand.
Zwei Sekunden später wurden sie von der Druckwelle weggerissen. Die Kraft und die Wucht, als Joshua von ihr erfasst wurde, liess ihn bewusstlos werden.

Anlage Delta-X23
Standort der Anlage: GEHEIM
Videokonferenz eingehend. Verschlüsselungsprotokoll Alpha aktiviert.

"Mister Jenston, die Operation verläuft nicht nach Plan, ist das richtig?”
Der Mann in schwarzer Uniform, dessen Brust anscheinend hunderte Orden säumten, runzelte die Stirn.
"Nein, Sir.”
"Weshalb? Was ist vorgefallen?”
"Es… gab eine nicht einkalkulierbare Reaktion eines Individuums.”
"Inwiefern ‘unkalkulierbar’?”
"Captain Heist ist mit seinem Schiff ins Primärziel geflogen.”
"Was soll denn daran so furchtbar gewesen sein, dass es die Operation gefährdet?”
"Er ist in das Primärziel hinein geflogen.”
Stille.
"Mister Jenston, wir werden uns über das weitere Vorgehen beraten. Halten Sie derweil die Operation am Laufen - und zwar ohne weitere, solche Kollateralschäden. Sollten Sie drohen, aufzufliegen, brechen Sie die Operation ab.”
"Verstanden, Sir.”
Der Bildschirm wurde wieder dunkel.
"Scheisse!”, schrie Jenston und donnerte seine Faust auf den Tisch.
Währenddessen…

"Noooogh…”
Langsam und zitternd richtete sich Joshua wieder auf. Er schaute sich um.
Zerstörte Panzer, hunderte von Menschen und auch Allianzleichen, zerfetzte Fahrzeuge - das Schlachtfeld glich einem Atombombentestgelände.
"Bill? Jason?”
Niemand antwortete.
"Bill! Jason!”
Tränen stiegen ihm in die Augen, während er zitternd und wankend immer weiter zu dem ehemaligen Primärziel lief.
"BILL! JASOOON!”
Er fiel auf die Knie. Tränen rannen sein Gesicht hinab. Nun hatte er auch die letzten beiden Menschen auf dieser Welt verloren, denen er noch vertraute und die er einigermaßen kannte. Seine Brust fühlte sich an, als ob jemand ein heisses Messer darin eingetaucht hätte. Es brannte. Es schmerzte. Er schrie, heulte, flehte. Doch er wurde langsam wieder leiser.
Er musste aufstehen. Er musste sehen, wofür all diese Menschen gestorben waren.
Also stand er wieder auf. Seine roten Augen fokussierten sein Ziel. Er wankte nicht einmal mehr. Er fühlte weder Schmerz, noch Angst. Nur dieses eine Verlangen - zu sehen, wofür das UNSC so viele Menschenleben dahinraffte.
Der Boden unter seinen Füssen war verbrannt, sämtliche Bäume und Pflanzen in der nahen Umgebung waren weggefegt worden von der Druckwelle. War er in der Hölle? Denn wenn es eine gab - das hier könnte sie sein.
Er kam seinem Ziel immer näher. Einige Trümmer der New Morning Star ragten aus Explosionskrater, den das Schiff in den Boden gerissen hatte. Er kam dem Rand näher. Und als er endlich am Rand stand, und hinabblickte, glaubte er seinen Augen kaum.
"Was zum Teufel…”
Der Krater war ziemlich tief. Und etwas über der Höhe, wo er eigentlich aufhören sollte, flackerte etwas. Es war, als würde der Boden selbst flackern. Wie…
".. wie eine kaputte Holoprojektion…”
Er sprang in den Krater und rutschte hinunter, bis fast vor das Flackern.
"Was ist das hier…”
Er berührte das seltsame Phänomen. Eine elektrische Entladung schoss daraus hervor und schleuderte ihn zurück. Er prallte mit dem Rücken auf etwas Hartem auf und öffnete die Augen wieder.
Plötzlich war ihm eiskalt. Er sah auch nichts mehr, seine Augen brannten sofort so sehr, dass er sie nur schliessen konnte. Er konnte sich auch kaum bewegen. Etwas über ihm zischte und schwang auf. Er hielt sich an den Seiten seines eisigen Sarges fest und entstieg ihm, keuchend und hustend. Als er abermals die Augen öffnete, war er baff.
"Wo zum Teufel noch mal bin ich?!”

Zeitlgeich…

"Wieso müssen wir hier eigentlich mit diesen dämlichen Betäubungsgewehren rumrenne, Sarge?”
"Weil letale Gewalt gegen flüchtende Menschen in dieser Anlage untersagt ist, Kepler. Ein Schuss von dem Ding in seinen Fuss und er schläft wie ein Baby.”
Die Männer, gänzlich in Schwarz gekleidet und zu viert unterwegs, näherten sich langsam einer Abzweigung des unterirdischen Komplexes.
"Kältekammer links.”, gab der Seargent des Trupps durch. Die Anderen bestätigten durch Kopfnicken.
Der Sarge schlich sich langsam um die Ecke der Abzweigung und schaute vorsichtig hervor. Die Tür am Ende des kurzen Ganges, die direkt in die Kältekammer führte, war fest verschlossen.
Mit einem nach vorne zeigenden Handwinken rückte der Trupp mit geschulterten Waffen vor bis vor die Türe der Kältekammer, wo sie stoppten.
"Der Sarge schien etwas in seinem Helm zu murmeln, doch durch die dicke Panzerung vermochte man die Worte nicht zu vernehmen. Kurz darauf öffnete sich die Tür zischend, und der Trupp stellte sich halbkreisförmig in die Kältekammer. Ihre Visiere beschlugen sofort ob der Kälte in diesem Raum.
"Keine Bewegungen auf dem Scanner, Sarge.”
"Verdammt. Wo ist der Kerl?”
Irgendwo schepperte etwas. Es klang, als sei jemand in einen Haufen Kisten gefallen.
"Da! Bewegung auf zwei Uhr!”
"Positiv. Langsam vorrücken!”
Die Männer in Schwarz waren recht auffällig in dem ansonsten eher weiss wirkenden Raum. Schliesslich stiessen sie wirklich auf einen Haufen umgeworfener Kisten, zwischen den ganzen Kryoröhren. Doch es war niemand zu sehen.
"Evans, Meldung über Aktivitäten.”
Niemand antwortete.
"Evans, melden!”
Plötzlich sackten auch Jeff und Kingston vor ihm zusammen.
"Ach du schei…”
Dann wurde es dem Sarge schwarz vor Augen.

Joshua klopfte sich innerlich auf die Schulter. Er hatte gerade einen vierköpfigen Elitetrupp kampfunfähig gemacht! Wichtiger war aber dennoch die Frage, was hier eigentlich vor sich ging.
Joshua vermutete, dass er in irgendeiner geheimen Anlage der UNSC war. Wahrscheinlich musste er bei seinem Einsatz einen schweren Schock erlitten haben. Und seine Informationen würden wohl sehr kostbar sein als, wie er vermutete, alleiniger Überlebender.
Joshua irrte durch die verworrenen Gänge der Anlage, bis er endlich eine Abzweigung mit der Aufschrift "Konferenzraum” fand. Dort würde er sicher Antworten bekommen. Doch gerade als er die Tür zu dem Konferenzraum aufmachen wollte, spürte er einen kurzen Stich und die Nacht umfing ihn abermals…

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#60

toll, entlich bekomm ich wieder mal was zu lesen.

Die Story bis jetzt wirklich gut, weiter so.

Fehler waren keine großen dabei nur der:
(02.07.2011, 20:46)Brutetal schrieb:  
Zitat:Einige Trümmer der New Morning Star ragten aus Explosionskrater, den das Schiff in den Boden gerissen hatte.
Ich würde hier den Einsatz von einem "dem" oder von einen "den" empfehlen!! P

D Ja, Ja deutsch ist schon schwierig! D
Das brauch jetzt keiner ernst nehmen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin