Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#41

super gut wie immer nur eins verstehe ich nicht, wenn sie noch drei km bis zum Boden haben, wieso ziehen sie dann schon die Reisleine, ist doch viel ungefährlicher wenn sie sie erst paar hundert meter vor dem Boden ziehen, aber du bist der Autor, freu mich auf die Fortsetzung
Zitieren
#42

Danke fürden Hinweis Larve Smile

Und hier mal der Rest vom Kapitel!

Zitat:Zeitgleich…

Ein gewaltiger Stoss fuhr durch die New Morning Star und liess Captain Heist unsanft aus seinem Bett fallen.
"Ach, Mist… Was ist jetzt schon wieder los… Brücke, bitte melden, was geht da vor?”
"Sir, wir stehen unter BESCHUSS! Die Allianz hat Verstärkung geschickt!”
"WIEVIEL Verstärkung?”
"Vier Kreuzer und einen Träger, Sir! Sie haben sich in einer Linie vor unserem Kampfverband aufgestellt und feuern mit allem, was sie haben! Wir führen ein Ausweichmanöver nach dem anderen durch, Sir!”
Das Schiff erzitterte erneut. Zwar nicht so heftig wie vorhin, aber es schüttelte doch ordentlich.
"Kinetische Barrieren sind auf 40% gesunken! Was sollen wir tun Sir?”
"Machen Sie sofort eine Konferenzschaltung mit allen anderen unserer Schiffe!”
Die Verbindungen wurden umgehend hergestellt. Neun andere Captains waren nun auf dem grossen Hauptbildschirm der Brücke zu sehen, bei zweien loderten im Hintergrund bereits lichterlohe Flammen.
"Meine Kameraden, ich schlage vor die Hälfte von uns entleert zeitgleich ihre Waffensilos auf den Träger. Durch die Explosion sollten die zwei Kreuzer vor dem Träger ihre Schilde verlieren, dann ist die andere Hälfte von uns dran und pustet die zwei Kreuzer ins Nirvana. Alle einverstanden?”
Neun Köpfe nickten.
"Ich schlage vor dass die fünf Schiffe hinter der New Morning Star den Träger beschiessen und wir plus die Zanzibar, New Sydney, Fast Cartographer und die Silent Dawn die Kreuzer übernehmen. Halten Sie ihre Waffensilos bereit.”
Vom Träger löste sich gerade ein Schwall aus Plasmatorpedos, Raketen und grell pink leuchtenden Geschossen.
"Feuer frei!”
Die fünf Schiffe, die hinter der New Morning Star flogen entleerten sich sämtlicher Waffen, die sie besassen. Hunderte von Raketen nahmen Kurs auf den Träger. Er startete den Versuch, den ankommenden Geschossen auszuweichen und sie zu zerschiessen - doch um zu fliehen war der Träger zu massig und so viele Abwehrtürme hatte er auch wieder nicht. Die Raketen prasselten auf den Schild des Trägers ein wie ein wilder Trommelwirbel. Er hielt dem Sturm nicht lange stand und versagte bald ob der Masse an Projektilen die einschlug. Die restlichen Raketen zerfetzten die Hülle des Schiffes wie scharfe Krallen. Kühlleitungen ragten ins Weltall und verteilten ihre Flüssigkeit darin, überall blitzte und funkte es. Doch der Träger stand noch.
"Verdammt!”, rief Heist aus. Es gab nur noch eine Möglichkeit, bevor der Schild wieder hoch fuhr…
"Schiessen Sie unsere NOVA-Rakete auf den Träger.”
"Sind Sie sicher Sir? Wir sind nicht von oben autorisiert…”
"Ich scheisse auf die Autorisierungen des United Nations Space Commands. Ich habe Ihnen die Freigabe erteilt. Tun Sie es, jetzt!”
Aus der Front der New Morning Star entglitt eine einzelne Rakete. Sie war ungewöhnlich gross, selbst für ein ballistisches Geschoss im Weltall. Zielsicher und rasend schnell steuerte sie auf den Träger zu, der sich momentan nicht selber wehren konnte.
"Noch 500’000 Kilometer… 400’000... 300’000... 200’000... 100’000...”
Das Geschoss musste den Kreuzern fast entgangen sein in der hitzigen Raumschlacht. Doch einer der Kreuzer schoss seine Abwehrraketen auf die NOVA-Rakete - die vernichtendste Waffe, die das UNSC in der Raumschlacht besaß.
"50’000 Kilometer… Sir, die Rakete wird abgefangen!”
"Mist! Reicht es noch?”
Auf dem Hauptschirm wurde der gegnerische Verband eingeblendet. Einige kleinere, lilane Geschosse verfolgten die NOVA. Sie war kurz vor dem Träger und schon fast an den Kreuzern vorbei, als ein gleissender Lichtblitz die Brücke erhellte.
"An alle anderen Schiffe; Feuer frei auf die letzten Koordinaten der Kreuzer!”
Mitten in der Explosion aus Licht lösten sich aus den verbleibenden fünf Schiffen ebenfalls sämtliche Raketen. Jedes Schiff nahm jeweils einen Kreuzer. Als die Explosion der NOVA vorrüber war, atmete Heist erleichtert aus. Der Träger war Geschichte und die zwei Kreuzer vor ihm hatten tatsächlich ihre Schilde verloren.
Die Kreuzer begannen als Antwort auf die Raketen mit Ausweichmanövern und schickten Abfangjäger. Viele der Raketen wurden zerstört, doch einer der Kreuzer wurde dennoch so empfindlich beschädigt, dass einer seiner Antriebe ausfiel.
"Rückzug! In den Orbit und verteilen!”
Die Kreuzer schossen nun ihrerseits aus allen Rohren. Die zehn Kreuzer des UNSC versuchten verzweifelt, irgendwie in den Orbit des Planeten zu gelangen. Dabei erwischte es zuerst Zanzibar. Danach explodierten noch zwei weitere Schiffe, irgendwo hinter der New Morning Star, während diese in die Atmosphäre des Planeten eintauchte zusammen mit den verbleibenden Schiffen. Doch die Kreuzer erwischten beim Atmosphäreneintritt noch einen Nachzügler: Die Silent Cartographer.
"Notlanden und Evakuierung des Schiffes einleiten!”, befahl Heist.
Es gab nun keine Chance mehr, außer Flucht.

"Festhaaaaalteeeeen!”
Irgendwie hatte Zachs Truppe es zum Scarab geschafft und befand sich kurz davor.
Die neun Soldaten steuerten auf die grosse Fläche zu, die sich direkt hinter dem Hauptgeschütz der riesigen Maschine befand - eine perfekte Landezone. Das Flugabwehrgeschütz des Scarabs beschäftigte sich glücklicherweise mit den Hornets, die auf es schossen, um das Kampffahrzeug davon abzuhalten Zachs Truppe zu rösten. Die Marines landeten hart auf dem kalten Stahl der Allianz.
"Wir teilen uns in zwei Gruppen und gehen jeweils links und rechts rum zum Kern. Stathan, Kremp und Kepler, Sie kommen mit mir nach rechts, der Rest geht links. Vorrücken Marines!”, befahl Zach. Die beiden Gruppen trennten sich. Kaum schaute Zach um die Ecke, wurde er auch schon von einigen ziemlich überraschten Eliten angegriffen. Er musste zurückhechten, um nicht von ihren Nadelwerfern aufgespießt zu werden.
"Granaten entsichern und werfen!”
Vier Stifte wurden aus vier Granaten gezogen, woraufhin diese schwungvoll auf den Laufsteg befördert wurden. Selbst in dem Getümmel und dem Lärm der Schlacht konnte man deutlich die vier Explosionen hören - und die darauffolgenden Schmerzenschreie der Feinde. Sofort rückten die vier Marines weiter vor und eröffneten das Feuer auf die überlebenden drei Eliten. Da ihre Schilde die Explosionen schlucken mussten, standen sie vollkommen schutzlos da und fielen schnell unter dem konzentrierten Feuer der Soldaten. Sie überquerten den kleinen Laufsteg und gelangten an die Rückseite des Scarabs, wo sich der Kern befand. Doch die andere Gruppe war noch nicht da.
"Stathan und Kremp, zerstören Sie das Monstrum. Kepler und ich werden die anderen holen. Und überlegen Sie sich, wie wir hier schnell wegkommen!”
Zach spurtete um die Ecke. Vier Eliten lebten hier noch, dazwischen einige Tote. Er entsicherte noch eine Granate und eröffnete sofort das Feuer. Durch seinen Überraschungsangriff brachte er immerhin zwei weitere Eliten zu Fall. Die anderen zwei versteckten sich in einer Nische an der Wand des Steges und feuerten blind daraus hervor. Plasmageschosse zischten durch die Luft und Zach konnte von Glück werden, dass die Eliten blind feuerten. Auf der anderen Seite des Scarabs standen noch vier seiner Männer.
"Verdammt!”, fluchte er.
Mit einem Mal wackelte der ganze Scarab und irgendetwas hornte, es klang verdächtig nach einer Art von Alarm.
"RUNTER HIER, SOLDATEN, SOFORT!”, schrie Zach durch den Lärm. Zach sah, wie die Beine des Scarabs nachzugeben schienen.
"Oh Scheisse…”
Mit einem Mal krachte der ganze Scarab mit seinem vollen Gewicht auf den Boden. Kleine, blau farbene Explosionen zogen sich über den ganzen Scarab und ein unheimliches, weiteres Geräusch erklang.
Zach nahm seine Beine in die Hand und rannte. Das Ding könnte jeden Moment in die Luft fliegen. Er erreichte nach einem kurzen Sprint das Hauptgeschütz. Glücklicherweise war der Scarab zusammengeklappt. Er legte nochmals einen Zahn zu und sprang von dem Hauptgeschütz Richtung sicheren Boden.
Und dann… explodierte alles.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

Super mal wieder toll geschrieben, mann kann sich echt in die Story reinfüllen, es liest sich gut uns spaß macht das auch, dies zu lesen.

Mir sind eigentlich kaum Fehler aufgefallen, aber hier ein paar wenige im Grund nicht gravierende Fehler.

Was ich nicht ganz verstehe, ist das:
Zitat:und liess Captain Heist unsanft aus seinem Bett fallen
später dann heisst es:
Zitat:auf dem grossen Hauptbildschirm der Brücke zu sehen
Ähh was ich jetzt nicht ganz versteh, der Captain ist ja noch in seinem Zimmer, warum wird dann die Konferenz auf den Hauptbildschirm der Brücke ausgetragen.
Oder lief Heist einfach schnell zur Brücke?

Zitat: Das Flugabwehrgeschütz des Scarabs beschäftigte sich glücklicherweise mit den Hornets, die auf es schossen
hier stört mich das "es" ist das nicht irgendwie falsch? Würde nicht eher "ihn" oder ein anderes Wort passen? Statt ihn könntest du auch ein Namen für den Scarab, mit den passenden Artikel, einfügen wie: "Kampfläufer", "Allianz-Spinne",...

also weiter so, echt toll was du da machst.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#44

ich liebe Weltraum schlachten, geil, geil, geil....wunderbar

@KugelLarve
ja hört sich schon ein bischen komisch an, aber "ihn" kann man ja auch nicht schreiben weil es ja eine Maschine und kein Lebewesen ist, glaube ich zumindest

hier noch was
Zitat: Plasmageschosse zischten durch die Luft und Zach konnte von Glück werden, dass die Eliten blind feuerten.

konnte von Glück werden?? meinst du vlt "reden"??
Zitieren
#45

Die Idee mit den Scarab in einer Geschichte ein zu bringen ist echt toop .
Nur fand ich das ein wenig schwer zu verstehen, also der kampf auf den Scarab.
Aber sonst sehr gut wie immer. Smile
Zitieren
#46

nur mal so als frage, wann geht es denn weiter??D

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#47

Kann ich nicht genau sagen.
Komme derzeit leider nicht so zum Schreiben wie ich will...
Ich würd aber sagen, etwaa in ner Woche gibts was Neues auf die Augen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#48

Liebe Leute, ihr müsst euch gedulden.
Da ich endlich meine Arbeiten an meinem Roman begonnen habe, hab ich für die FF natürlich entsprechend weniger Zeit. Ich schreibe jedoch nebenher trotzdem weiter. Allerdings kann ich nicht genau sagen wann das nächste Kapitel nu kommt, sorry Leute =/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#49

Sad okay, schadeSad
um was geht es bei deinem roman??

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#50

Affe,schickst du mir dann deine fertiggestellten Chapter? D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin