Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Spielersuche
#1

Hiermit mache ich mal einen Offiziellen Spielersuche Thread auf. Fragen bezüglich des gesamten Multiplayers gehören hier rein.

Ich fange direkt mal mit 'ner Frage an: Wie ist das mit dem Spielautomat oder wie das heißt, wenn man am Ende eines Spiels zufällig cR's kriegt. Warum schwingt das manchmal zwischen 10 und 80 und andermal zwischen 100 und 800? Und ich kriege immer entweder um die 70 oder um die 100, je nachdem wieviel man bekommen kann. Von was hängt es ab, in welchem Bereich der Pegel schwingt?
Warum kriegt man fast immer fasg dieselben Beträge in diesen Bereichen?
Kann auch sein, dass ich micht irre, aber ich bin mittlerweile Warrant Officer und es ist immer so abgelaufen.

MfG
Zitieren
#2

Ich glaube du bekommst für verschiedene Aktionen im Match unterschiedlich Credits dies kann durch unterschiedliche Medalien kommen zb Killtakulär oder so sachen aber (zumindest in der Beta wars so) manchmal bekam ich aus, mir unersichtlichen Gründen auf einmal 800Cr’s oder so gutgeschrieben ich denke es kommt drauf an wie du das Match bestreitest (Tode,Kills,Stunts??) usw

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#3

Sowie ichs mitbekommen habe kommts auf deine KD, deine Medals und die Gegnerstärke an (Rumble Pit ... 25/1 und trotzdem nur 600cR Nuts ) ... und natürlich der vortschritt in den Belobigungen und Challenges
Zitieren
#4

Habe zwar noch nicht Reach aber bei der Beta wars bei mir so 31/2 ca. 29 Headshot (SWAT) paar andere Medalien usw. 1100 cR

Spartan never Die!
Zitieren
#5

hatte gestern auch ne killtakulär-medallie bei SWAT und bekam nur 400 Credits. Nuts

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

(16.09.2010, 07:30)Chrizzy schrieb:  hatte gestern auch ne killtakulär-medallie bei SWAT und bekam nur 400 Credits. Nuts

Medals sind unwichtig ... zumindest im vergleich zum Rest. Wirklich Punkte geben nur Belobigungen und Herausforderungen. Außerdem hab ich das Gefühl das der Rang des Gegners noch einiges mitzureden hat.
Zitieren
#7

Frage mich ja wielange man da sammeln muss bis man was von den ganz wertvollen Sachen kaufen kann ... D

Linkin Park ♥
Zitieren
#8

öhm ... Warrant Officer 12500 cR ... Grade 1 33000cR und Grade 2 nochmal 33000cR ... damach kommt wohl Captain ... wahrscheinlich wieder 33000cR - 50k oder so ... ab dann gibts die coolen Dinge Nuts
Zitieren
#9

Ne, es gibt noch Warrant Officer DG 3 xD
Zitieren
#10

Hm ohne online zu spielen wird es wohl schwer werden die Punkte zusammen zu bekommen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin